Dr. med. Friedrich Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Humangenetiker Dr. med. Friedrich Cremer und unsere Praxis das synlab MVZ Humangenetik Mannheim besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Genetische Beratung sowie Gentische Diagnostik biete aber auch andere Leistungen an. Seit 1987 haben wir unseren Sitz in Mannheim ständig erweitert und modernisiert. Unser Team zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz aus.
Sie haben eine persönliche Frage die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Friedrich Cremer
Zentrum für HumangenetikZentrum für Humangenetik
Seit dem 06.12.2010 befindet sich das ZHMA im eleganten Bürogebäude Eastsite II an der Ecke Seckenheimer Landstraße und Harrlachweg in Mannheim. Die hochmodernen Räume bieten uns alle Möglichkeiten um auch in Zukunft eine Diagnostik nach dem neuesten Stand der Wissen­schaft anbieten zu können.  Weitere Vorteile sind die besseren Parkmöglichkeiten und die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Unser Service für Ärzte und Patienten wie auch die Telefonnummern bleiben unverändert.

1 Bewertung

Standort: synlab MVZ Humangenetik Mannheim GmbH

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Cremers sehr gut aufgehoben. Alle Fakten hat er mir leicht verständlich erklärt. Er nimmt sich genügend Zeit und läßt keine Frage unbeantwortet.
Man kann ihn jederzeit konktaktieren und man bekommt eine verständlichen Arztbrief ausgestellt. Fachlatein ist hier Fehl am Platz.

Wir empfehlen seine Praxis immer gerne weiter.

Ausführliche Beratung und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert