Praxis Dr. Friedgard Michel Zahnärztin
Oderstr. 10, Friedrichshain, Berlin

Dr. Friedgard Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Friedgard Michel?

Standort: Praxis Dr. Friedgard Michel Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Michel und sehr zufrieden! Obwohl ich schon seit Jahren im Ausland lebe, gehe ich einmal im Jahr zur Behandlung, Kontrolle und Zahnreinigung. Ich bekam immer eine sehr gute Beratung und Behandlung. Da sie sehr viele Patienten hat, die sicher auch wegen der guten Behandlung und den langjährigen Berufserfahrungen kommen, sollte man dringend einen Termin im Voraus besprechen, denn jeder braucht mal Erholung und Feierabend. Somit kann ich die unberechtigte Kritik einer Patientin nicht nachvollziehen. Wenn man sich für einen Notfall hält, sollte man eine große Praxis mit mehreren Zahnärzten aufsuchen. Ich hoffe, dass Frau Dr. Michel noch viele Jahre für mich und viele zufriedene Patienten da sein wird!

Kompetent, Ehrlich und immer sehr feundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Friedgard Michel Zahnärztin

Ich kam in eine komplett LEERE Praxis und bat höflich darum, mir eine zuvor ausgefallene Zahnkrone wieder einzusetzen! Die Ärztin stöhnte an ihrem Schreibtisch auf, wie viel sie zu tun hätte, dass sie noch den ganzen Papierkram erledigen müsse und das sie nie vor zehn Uhr abends aus der Praxis käme. Nachdem ich weiterhin höflich um Verständnis und Hilfe bat -zumal es nicht lange dauert und die Praxis wie gesagt leer war- forderte sie mich irgendwann entnervt auf, auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Dort angekommen wollte ich mich noch einmal erklären und sagte ihr, dass ich eben an ihrer Praxis vorbeigegangen sei und fragen wollte, ob sie mir die Krone schnell wieder raufsetzen könne. Ihre Antwort darauf: "Fragen ist das Eine, aber ICH werde hier regelrecht genötigt..." daraufhin stand ich auf, verließ die Praxis und frage mich noch immer, wie man als ÄRZTIN so auf einen freundlichen Hilferuf reagieren kann.

unterirdisch und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedgard Michel Zahnärztin

Ich gehe schon über 19 Jahre zu Fr.Dr.Michel und bin zufrieden,das es sie gibt.Die Zahnärztin,die ich davor hatte,wollte mir alle Weißheitszähne ziehen.Nach den Zweiten hatte ich genug(Komplikationen).Daraufhin wechselte ich zu Fr.Dr.Michel.Diese entschied das die anderen Zwei nicht enfernt werden müssen.Dafür bin ich ihr heute noch dankbar.Dies ist nur ein Beispiel.

Empfelenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedgard Michel Zahnärztin

Frau Dr.Michel versteht ihr Handwerk!Sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die der jenige braucht!Wartezeiten hat man sogut wie nie(Ausnahmen gibt es sicher).Sie kennt sich gut mit Angstpatienten aus und weiß was zu tun ist.Auch wird nicht gleich immer die teuerste Möglichkeit für Zahnersatz angeboten!
Ich bin froh sie empfohlen bekommen zu haben

die beste,netteste und fachlich perfekte Zahnärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert