Gold Pro-Profil

Dr. med. Friederike Schürmann

Internistin, Kardiologin mehr

Straubing, München, Regensburg 3 Adressen

Dr. med. Friederike Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann

Breites internistisches Spektrum mit Untersuchungen z.B. der Schilddrüse, der Bauchorgane, der Gefäße.

herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann

Umfassende kardiologische und internistische Untersuchung mit Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten u.a. bei: Bluthochdruck, koronarer Herzerkrankung, Herz­schwäche, Herz­rhythmus­störungen oder Herz­klappen­er­krankungen.

herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann

Für Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Friederike Schürmann und ich bin Fachärztin...

Eine ausführliche Diagnose und einfühlsame Beratung über Behandlungs­möglichkeiten sind die grundlage einer vertrauensvollen Arzt-Patienten-Beziehu...

In Fällen einer dia­g­nos­ti­zier­ten Herz-Kreislauf-Er­kran­kung begleiten wir Sie im gesamten Therapie­prozess:
Diagnose mit modernsten Un­t...

Standort: herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann Gesundheits-Check-up

Einfach gut aufgehoben, sehr pünktlich und sehr freundlich. So wünscht man sich den Umgang. Danke schön Fr. Dr. Schürmann

Standort: herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr symphatische und fachkompetente Ärztin. Auch das Praxispersonal sehr freundlich und kompetent.

Standort: herz:bewegt Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. Klügl - Dr. Schürmann Kardiologische Sprechstunde

War bei Frau Dr. Schürmann in Behandlung und sofort begeistert von Ihrer super fachlichen Kompetenz und einfach netten Art. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Ich weiß jetzt genau, woher meine Beschwerden kommen und v.a. was ich machen kann, dass es mir besser geht. Fühle mich mit meinem Anliegen sehr gut und professionell aufgehoben bei Fr. Dr. Schürmann. Vielen lieben Dank dafür!

Frau Dr. Schürmann nahm sich viel Zeit, alle Behandlungsschritte wurde ausführlich erläutert.
Anschließend wurden Vorschläge zu weiteren Untersuchungen unterbreitet und genau erklärt, sowie sofort ein Termin im Klinikum für mich vereinbart.
Auch im Nachgang wurde ich noch telefonisch betreut.
Mein Fazit - sehr empfehlenswert!

Ich war in Eigeninitiative bei Frau Schürmann zum Herz Checkup. Es wurde sich viel Zeit genommen um mir jede Untersuchung und das Ergebnis verständlich zu erklären. Ich hatte keine Wartezeit und wurde von einem sehr freundlichem Praxisteam betreut.

Frau Dr. Schürmann hat mich in Straubing behandelt. Ich war sehr zufrieden. Sie erklärte mir ausführlich die Situation. Prima war die schnelle online-terminvereinbarung.

Über meinen Hausarzt bekam ich kurzfristig einen Termin. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfangen. Danach erfolgte eine eingehende Untersuchung, in der mir jeder Schritt ausführlich erläutert wurde. Dies geschah sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. So wurde mir jede Scheu vor der Untersuchung genommen. Ich kann die Arztpraxis mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So wünsche ich mir einen Facharztbesuch. Ich wurde mit meinem Anliegen ernst genommen und gut betreut. Die diagnostik ist sehr modern und ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden und es wurde sich viel Zeit für mich genommen! Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und die Ärztin und Helferinnen waren super freundlich! Normalerweise habe ich eine kleine Phobie vor Ärzten, hier aber überhaupt nicht! Top Praxis!

Würde ich jedem weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt verständlich. Nimmt sich viel Zeit. War sehr zufrieden! Moderne Ausstattung. Freundliches Personal. Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert