Bautzener Str. 7g, Augsburg

Friederike Prüfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 22 €

Allgemeine Sprechstunde

Allergietest

Allergietest für Kinder

Organtestung

80 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Sanfte Behandlung von Besenreisern mit Phlebolyse.

Bitte nehmen Sie sich ca. 30 Minuten Zeit.

Bezahlung direkt nach der Behandlung in bar oder mit EC-Karte. Die Behandlungskosten werden ggf. zum Teil oder komplett von der Krankenversicherung oder Beihilfe übernommen.

ab 170 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Bitte Termin so früh buchen, dass Sie nüchtern kommen können!

Detaillierte Blutwerte in Zusammenarbeit mit Ganzimmun (Dr. Kirkamm) und der Laborgemeinschaft Deutscher Heilpraktiker. Auch Vollblutanalyse (Mineralien), bzw. komplette Mikronährstoffanalyse, Hormontests (Speichel) oder Stuhltests.

Die Rechnungstellung kann in den meisten Fällen nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker erfolgen. Basisgebühr 24,10 € plus gewünschte Werte.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit.

Bezahlung direkt nach der Testung in bar oder mit EC-Karte. Die Behandlungskosten werden ggf. zum Teil oder komplett von der Krankenversicherung oder Beihilfe übernommen.

550 €

Grunduntersuchung (Elektroakupunktur nach Voll) bestehend aus:

Detaillierter EAV Organtestung für akute oder chronische Erkrankungen in Kombination mit EAV Test auf Allergien und Unverträglichkeiten. Daraufhin homöopathische Ampullenkur für 10 Wochen.

Preisvorteil im Vergleich zur Einzelbuchung von 50 Euro.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 3 Stunden Zeit.

250 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Nachtest des EAV-Organtests oder der Grunduntersuchung nach ca. 3 Monaten.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 1,5 Stunden Zeit.

80 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Sanfte Entfernung von z.B. Besenreisern, Stielwarzen oder Fibromen mittels Phlebolyse.

Bitte nehmen Sie sich ca. 30 Minuten Zeit.

22 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Online Videosprechstunde, die Abrechnung erfolgt nach Gebührenordnung für Heilpraktiker GeBüH.

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

In meiner Naturheilpraxis in Augsburg freue ich mich darauf, Sie bei der Wiedererlangung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu unterstützen. Mein großes Ziel ist es, Ihre Gesundheit auf eine stabile Basis zu stellen und Ihnen so zu körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit, guter Stimmung und Lebensfreude zu verhelfen.

Ihre Symptome treiben Sie um, aber man kommt nicht auf die Lösung? Eine gründliche, ganzheitliche Untersuchung kann der Schlüssel sein. Die Ursache herausfinden und dem Körper dabei helfen, sich wieder selbst helfen zu können. Das treibt mich in meiner täglichen Arbeit an und motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die mir die Methode "Elektroakupunktur nach Voll" dafür bietet. Mit Hilfe der EAV kann ich meine Patienten detailliert untersuchen, ihren Körper "befragen", wo das Problem liegt. Darauf baut dann die sanfte, naturheilkundliche Behandlung auf.

Ich freue mich darauf, auch für Sie da zu sein!
Für neue Patienten, die eine umfangreiche ganzheitliche Untersuchung wünschen, empfehle ich die Buchung folgender Termine:
1. Termin: "Ganzheitliches Blutbild"
Wir bestimmen die Blutwerte, die ggf. noch nicht vom Arzt bestimmt wurden, um erhöhte Blutwerte der Organe, erhöhte Entzündungswerte oder Mikronährstoffmängel festzustellen.

2. Termin (mind. 1 Woche später): "Grunduntersuchung"
Wir besprechen die Laborwerte und ich führe den EAV Allergietest (Nahrungsmittelunverträglichkeiten) sowie den EAV Organtest bei Ihnen durch. So beleuchten wir gleich verschiedene mögliche Ursachen (Ernährung, wie geht es den Organen, Belastung durch Krankheitserreger, etc.).

Es folgt die entsprechende Therapie mit naturheilkundlichen Mitteln.
Was stört Sie an Ihrer Haut?
In meiner Praxis behandle ich ich sanft und unkompliziert kleine Hautstörungen. Die Phlebolyse ist eine sanfte Methode um Besenreiser, Stielwarzen oder andere Kleinigkeiten zu entfernen.
Es wird keine Betäubung benötigt, Narbenbildung ist nicht bekannt und Sie können direkt nach der Behandlung Sport treiben, Duschen oder in die Sonne gehen.
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Bioresonanz
  • Lasertherapie

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allergietest

Vielen Dank für die tolle, hilfreiche Beratung und Testung. Unser Weg startet jetzt...DANKE

Friederike Prüfer

GERNE! Und vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Ich komme immer wieder gerne zu Frau Prüfer, um meine Blutwerte bestimmen zu lassen.

Friederike Prüfer

Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal :-)

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Frau Prüfer ist durch und durch ein Profi, sowohl menschlich als auch fachlich. Sie ist eine Heilpraktikerin mit viel Herz, die ihre Berufung sprichwörtlich lebt. Meine Kinder (1 und 3 Jahre) und ich gehen sehr gerne zu ihr. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn Pollen, Gluten, oder Bazillen den Körper von mir oder meiner Kinder lahmlegt. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und ihrer einzigartigen Spürnase, sodass wir immer super schnell Abhilfe bekommen, terminlich so wie auch der Behandlungserfolg. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Friederike Prüfer

Ich freue mich so sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank dafür! Ich bin immer sehr gerne für Sie und für Ihre Kinder da!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Ich habe mich während meines Termins sehr wohlgefühlt und wurde gut beraten. Die Blutabnahme war wunderbar, auf meine Ergebnisse und den nächsten Termin freue ich mich.

Friederike Prüfer

Vielen Dank, dass Sie mir so viel Vertrauen geschenkt haben und ich die allererste Blutentnahme Ihres Lebens bei Ihnen durchzuführen durfte. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben. Ich freue mich nun auf die weiteren Schritte. Danke für Ihre Bewertung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Mein erster Termin war sehr vielversprechend
und der Ansatz ist überzeugend
Ich warte noch auf die Ergebnisse

Friederike Prüfer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich darauf, Sie weiter zu begleiten.

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allergietest

Es hat sich gehandelt um einen schmerzfreien Nahrungsunverträglichkeitstest und dazu haben wir bekommen tolle hilfreiche Tipps um die Nahrung zu verbessern! Wir sind der Frau Prüfer sehr dankbar.

Friederike Prüfer

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Frau Prüfer hat mich ausführlich beraten. Sie könnte auf alle meine Fragen antworten und mir eine entsprechende Behandlung vorschlagen. Sie war auch sehr transparent, was die Kosten betrifft. Ich komme gerne wieder.

Friederike Prüfer

Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis zum nächsten Termin!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Frau Prüfer ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die rasch einen sehr guten Zugang zu Ihren Patienten erhält.

Friederike Prüfer

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Gute Erklärung der Vorgehensweise und Abläufe. Geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Bin rundum zufrieden.

Friederike Prüfer

Danke für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind! :-)

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Wir sind sehr zufrieden.
Behandlung war voller Erfolg.

Friederike Prüfer

Wie schön! Das freut mich sehr. Danke für Ihre Rückmeldung!