Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schattenhofergasse 7, Innenstadt, Regensburg

Dr. med. Friederike Oppermann-Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schnelle Termin Vergabe.
Sehr freundliche, aufgeschlossene, liebenswerte Ärztin.
Ich hatte anfangs Zweifel an der Therapiemethode EMDR, welche sich nach bereits ein bis zwei Sitzungen aufgelöst haben.
Ich kann Dr. Oppermann-Schmid nur empfehlen.
Danke für die Hilfe!

Äußerst kompetente und verlässliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen Einem Trauma und Panikattacken bei Frau Dr. Oppermann-Schmid in Behandlung. Die EMDR Methode hat sehr gut geholfen.
Vielen Dank Frau Dr. Oppermann-Schmied für die gute, emphatische und kompetente Behandlung.

Kompetenz & Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sie hat einfach ihre praxis als allgemein medizinerin geschlossen und auf fachärztin umgeschaltet ! ich bekam auf einmal keinen termin bei ihr mehr und wurde abgewimmelt,mit der aussage ich solle mir einen neuen arzt suchen und das nach 18 jahre ! ich bin sehr enttäuscht von diesem verhalten ! ich bin nicht der einzige gewesen, denn ich hörte von vielen ärzten im ort von diesem verhalten ! sie hatten die info von patienten, die einen neuen artz suchten !

schlechtes verhalten gegenüber ihren patienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Monaten bei Frau Dr. Oppermann- Schmidt in Behandlung. Ich erfahre hier eine kompetente , zielorientierte und emphatische Behandlung. Frau. Dr. Oppermann- Schmidt ist stets akribisch vorbereitet und hat das Gesamtbild im Blick. Nach jeder EMDR - Behandlung erlange ich wieder ein Teil mehr meines "ICH" zurück, dass ich nach einem Unfall und
insbesondere durch die Bürokratie der VERSICHERUNGEN UND DEREN PSYCHOLOGEN !! !verloren habe.

Absolut kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin wegen Panikattacken und Angststörungen in Behandlung. Die EMDR Methode hilft super. Die Ärztin ist kompetent und supernett. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank.

Kompetente und superfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Behandlung eines Traumas sehr kompetent und fachlich versiert. Anwendung von EMDR war sehr hilfreich. Freundlicher Umgangston und empathische Betreuung.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jeder, der eine psychologische Begleitung im Raum Celle sucht weiss, wie schwer es ist, einen Termin bei einem Therapeuten zu bekommen. Noch heute bin ich froh darüber, an Frau Dr.Oppermann-Schmid geraten zu sein. Sie hat meine akute Notlage sofort erkannt und mich als Patientin aufgenommen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Interesse am persönlichen Schicksal und grosser Fachkompetenz konnte mir Frau Dr.Oppermann-Schmid bisher sehr gut helfen. Sie hat Stabilität in mein Leben gebracht. Die Termine werden ohne grosse Wartezeiten eingehalten und ich werde stets freundlich in der Praxis begrüsst. Mir ist bewusst, dass nicht jeder Hilfesuchende so viel Glück hat, den richtigen Arzt oder die richtige Ärztin zu finden. Es ist kein einfacher Weg, aber er lohnt sich. Ich jedenfalls danke dem Team Oppermann-Schmid.

Lange gesucht - endlich gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 8 Jahren und meine Frau mit Ihren 2 Kinder schon seid über 20 Jahren bei Frau Doktor Oppermann-Schmid ! Es ist schön eine so kompetente, und auch Patienten orientierte Ärztin zu haben. Ich kann Sie ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Eine tolle und liebenswürdige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Dr. Oppermann ist die beste Ärztin die ich bislang kennengelernt habe. Sie ist sehr kompetent,freundlich, sympatisch und hilft wo sie kann! Man muss auch verstehen, dass bei so einer hohen Nachfrage einer Psychotherapie die Plätze nur beschränkt zu vergeben sind. Man hat sehr viel Glück bei ihr Patient sein zu dürfen, auch wenn man sich lange gedulden muss. Dies muss man jedoch auch bei anderen Psychtherapeuten.

Standort: Praxis Dr.med. F. Oppermann-Schmid Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für PTBS die Anlaufstelle Nummer 1. Rundum zufrieden, gut aufgehoben und umsorgt.

An alle die ernsthaft an sich arbeiten wollen und den Kampf gegen sich selbst kämpfen möchten, sind hier genau richtig. Ich schätze diese Art und Weise mit Menschen/Patienten umzugehen, denn unsere Probleme sind unsere und können nicht durch andere behoben werden. Danke das Sie mir diesen Weg gezeigt haben und mich auf diesem Weg begleiten.

Sehr sensibel und Fachspezifische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben