Dr. med. Friederike Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin Andere

Unlängst von Nürnberg nach Leipzig gezogen, war schnell die Frage zu beantworten: Wie komme ich an einen neuen Hausarzt/-ärztin?

Zufällig bin ich auf Ihre Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden, durch meine Recherche zu PREP-Praxen. Bereits beim ersten Besuch wegen der PREP war mir klar: Sie ist es!

Frau Dr. Neumann ist extrem sympathisch, kommuniziert auf Augenhöhe, mit einer gesunden Portion Humor, gepaart mit dem nötigen Respekt und sehr, sehr kompetent. Somit hatte ich meine neue Hausärztin gefunden!

Bei Terminen, die oft kurzfristig realisiert werden, kaum Wartezeiten. Ergo: Perfekte Organisation. Ich habe nie das Gefühl, dass nur auf Profit geschaut wird. Es bleibt immer genügend Raum für eine gründliche, empathische und kompetente Untersuchung. Der Patient steht hier im Vordergrund!

Summa summarum kann ich die Gemeinschaftspraxis Dr. Xxxxx / Dr. Neumann uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team, allen voran Frau Dr. Neumann :-)

Dr. med. Friederike Neumann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für diese gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Freundlich offen kompetent immer um Lösungen bemüht
Besonders hervorzuheben in der Praxis die kurzen wartezeiten
Außerordentlich freundliche schwestern

Dr. med. Friederike Neumann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann

Die beste Hausärztin ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben