Dental21 Hamburg Gänsemarkt

Als Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dental21 Hamburg Gänsemarkt bin ich stolz darauf, ein Teil des medizinischen Fachpersonals zu sein, das jeden Tag daran arbeitet, die Patientenversorgung noch besser und angenehmer zu gestalten. Mit meiner Spezialisierung auf biologische Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie (navigiert), Sportzahnmedizin und Laserzahnheilkunde stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen eine optimale Behandlung zu bieten.
Die Zahnheilkunde umfasst ein breites Spektrum an Fachgebieten, das sich mit der Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Erkrankungen im Bereich der Zähne, des Mundes und des Kiefers beschäftigt. Ich möchte Ihnen gerne die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich spezialisiert habe. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie ich Ihnen bei Dental21 in Hamburg helfen kann?
In unserer Zahnarztpraxis Dental21 Hamburg Rotherbaum bieten wir ein umfassendes Behandlungsspektrum an, das Implantologie, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontitis-Behandlungen umfasst. Unser Ziel ist es, den natürlichen Zahnbestand unserer Patienten langfristig zu erhalten und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Wir arbeiten mit modernen Technologien und bieten individuelle Therapien an, die auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Patienten zugeschnitten sind.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Friederike Mengelkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten