Praxis Friederike Gundel Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelmstraße 105, Tübingen

Dr. rer.nat. Friederike Gundel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Friederike Gundel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich erlebe Frau Doktor Gundel als sehr engagiert, authentisch, und sehr fähig. Ich bin mir sicher, dass sie stets aus ihrem Fundus an Methodenwissen schöpft, um meine Genesung voran zu bringen.
Ich fühle mich bei ihr sicher genug, um über Themen zu sprechen, die mir sehr unangenehm sind. Durch ihr Fachwissen habe ich sehr viel über mich gelernt.

Standort: Praxis Friederike Gundel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Gundel und dank ihrer Hilfe konnte ich vieles verarbeiten.
Sie ist geduldig, einfühlsam und vertrauenvoll.
Scheut sich aber auch nicht direkt zu werden, wenn man es nicht anders versteht.
Ich bin echt dankbar dafür, sie gefunden zu haben.

Die beste Therapeutin die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Gundel Psycholog. Psychotherapeutin

Mit viel Lebenserfahrung und echtem Interesse und Engagement fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben. Ebenso Authentizität und Methodenvielfalt helfen mir sehr, voranzukommen. Sehr zu empfehlen!

Zugewandte, vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben