Praxis Friederike Gienke Psycholog. Psychotherapeutin
Valentinskamp 34, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dipl.-Psych. Friederike Gienke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Friederike Gienke?

Standort: Praxis Friederike Gienke Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sie ist eine sehr gute, empathische und kompetente Therapeutin, die mir sehr geholfen hat.

Standort: Praxis Friederike Gienke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gienke hat eine sehr empathische Art und wirkt engagiert.

Ich habe ziemlich viel über mich gelernt, was mir vielleicht früher nicht ganz bewusst war.
Am Anfang der Therapie hatte ich jedoch das Gefühl in bestimmte Schemata „gezwungen“ zu werden, um die zuvor gestellte Diagnose aufrechtzuerhalten.
Im Laufe der Therapie habe ich angefangen meine Denkmuster zu hinterfragen.
Überzeugen durch „frontale Angriffe“ habe ich in dieser Therapie leider auch ziemlich oft erlebt.
Widersprüchliche Botschaften und etwas dogmatische Haltung haben mir beim „Abnabelungsprozess“ sehr geholfen und so den Therapieausstieg erleichtert.

Frau Gienke hat leider den Anspruch alles besser zu wissen in jeder Situation und Lebenslage.
Meine Erfahrung und Empfindung wurde fast immer als falsch oder nicht richtig abgestpempelt auch meine Ziele wurden in Frage gestellt (vieles nonverbal).
Positive Erfahrungen oder Lebenseirreignisse auf die ich immer Stolz war, wurden eher als narzistische Übehöhung abgetan.

Vor Therapie war ich stabiler und hatte immer an mich geglaubt.
Ich würde jedem Empfehlen, sich mit den möglichen Risiken und Nebenwirkungen vor Therapiebeginn
auseinanderzusetzen! Wikrung einer Psychotherapie niemals unterschätzen und penibel auf seine Gefühle und Empfindung in der Therapie achten.

Wenn man nicht gerade an einer tief verwurzelten Persönlichkeitsstörung leidet -> durchaus empfehlenswert!

Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben