Praxis Dr.med. Friederike Frank Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ernst-Thälmann-Str. 3 a, Rostock

Dr. med. Friederike Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Frank?

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Frank Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen zwei Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Frank. Sie ist kompetent und hat einen guten Blick aufs einzelne Kind. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Die Arzthelferinnen sind nett und kompetent und immer hilfsbereit.
Die geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. med. F. Frank ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und handelt sehr individuell. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Was ich von ihren Schwestern am Empfang nicht behaupten kann. 2 von 3 sind sowas von unfreundlich. Sowas gibt es glaube ich in keiner anderen Praxis.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hiermit bewerte ich fr. Dr. med. Friederike Frank und ihre Schwestern in der Praxis.
Die Ärztin ist an sich eine sehr nette. Aber mit den Schwestern in der Praxis bin ich nicht so zufrieden. Weiterhin würde ich mir eine gute Betreuung von der Ärztin wünschen.
M.f.g

Sehr geehrte Damen und Herren, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Frau Dr. Frank in Behandlung. Ich bin mit Ihr voll zufrieden. Sie ist immer freundlich und nimmt sich auch die nötige Zeit. Das gilt auch für Ihre Schwestern. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meiner Tochter seit der Geburt bei ihr. Sie ist freundlich, nimmt sich immer ein paar Minuten Zeit, auch wenn man ohne Termin kommt, hat ein gutes Gefühl für Kinder und ist umsichtig. Ich bib sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hektische Ärztin, hört nicht gut zu und ist irgendwie nicht bei der Sache. Fragt oft das gleiche hintereinander. Die Schwestern sind zum Teil sehr schnippisch und unfreundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren aufgrund eines Umzuges auf der Suche nach einer neuen Kinderärztin und wissen unsere Kinder nun in guten Händen bei Frau Dr. Frank. Ich habe Frau Dr. Frank als eine sehr freundliche, umsichtige, gewissenhafte Kinderärztin kennengelernt. Sie hat sich ausführlich für alle Belage Zeit genommen und ist sehr kompetent.

Sehr freundliche, umsichtige, gewissenhafte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frank ist eine ganz tolle Kinderärztin.
Jedes Mal wenn ich mit meinem Sohn bei ihr bin, egal ob mit oder ohne Termin, muss ich weder lange warten noch lassen sie oder ihre Schwestern irgendwelche Fragen offen.
Mit Kindern geht sie sehr liebevoll um und ist bisher immer auf Fragen und Probleme eingegangen.
Ich könnte mir keine bessere Kinderärztin für meinen Sohn wünschen.
Beide Daumen hoch für dieses wirklich super Team

Ganz tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lässt kaum zeit für fragen, sagt nicht mal guten tag, kühl zu unserem kind, keine genaue auskunft über krankheit. Ist in der 2 etage. Leider ist der fahrstuhl permanent kaputt, also viel spaß beim kinderwagen hochschleppen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben