Praxis Dr.med. Frieder Speidel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Christian-Bauer-Str. 5, Welzheim

Dr. med. Frieder Speidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frieder Speidel?

Standort: Praxis Dr.med. Frieder Speidel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Nach zwei Stunden Wartezeit betritt der Arzt das Zimmer und bittet darum, den Termin um sechs Monate zu verschieben. Als wir nach Hause kommen, ruft die Sekretärin an, um einen notwendigen Termin für morgen zu vereinbaren, oder wir müssen die Kosten für die Untersuchung übernehmen die allgemeine Untersuchung von Kindern im Alter von 14 Jahren.

Erschreckend!!!! Dieser Arzt ist für uns Geschichte. Null Kritikfähig. Keine Kommunikation möglich. Kindisches Verhalten bei der Nachfrage weshalb man für eine Blutentnahme mit Termin 2h warten muss. (Hält sich die Ohren zu). Dadurch dem Kind unnötige Schmerzen zufügt, da die Betäubungspflaster mittlerweile unwirksam waren. Keine Entschuldigung. Redet dann von Vertrauensverlust und schmeißt Kind als Patient aus der Praxis, weil man sich als Elternteil erlaubt hat nachzufragen was denn sooo lange gedauert hat. Unfassbar. Jedes Wort muss man diesem Mann aus der Nase ziehen. Sehr unsicher im Auftreten. Dr. Schlegl und sein Team als Vorgänger waren sooo toll, aber was aus dieser Praxis geworden ist, ist sehr traurig. Wir werden in naher Zukunft weiter vorgehen. Dieses Verhalten, und vorallem die Organisation der Praxis ist unterirdisch. Selbst zum Anrufen muss man einen ganzen Vormittag einplanen. Bei Abholung einer Überweisung oder einem Rezept sollte man auch 1-2h einplanen

Bin mit ihm zufrieden, mein sohn und meine Tochter gehen gerne dahin. Der Arzt und die Ärztin sind sehr kinderfreundlich!. Die Praxis befindet sich im ersten stock. Aber man kommt mit einem Aufzug gut dort hoch.

Sehr netter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein fantastischer Kinderarzt, der auf die Kinder eingeht und sich dafür interessiert. Absolut das Beste was uns passieren konnte.

Auch das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Fantastischer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt der sich sehr viel Zeit nimmt und alle Eventualitäten durchspricht.

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich. Nimmt sich zeit. Und versucht die Ursache schnell zu finden.

Einfach klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben