Dr. med. Frieder Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frieder Schmidt?

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen Andere

Kam als Notfallpatient in die Praxis. Herr Dr. Schmidt hat sich sehr viel Zeit genommen. Man fühlt sich sehrgut aufgehoben

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

mein langjähriger hausarzt war immer zuverlässig u mit ausreichend zeit für mich da. dies gilt auch für seinen künftigen nachfolger, Dr Hagen, der derzeit bereits als kollege mitpraktiziert. verlängerungsnotwendige rezepte für (dauer)medikamente wurden zeitnah verordnet, das personal in der praxis arbeitet in angenehmem betriebsklima gut u patientenfreundlich zusammen.

ein arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Ein Arzt, dieser sich noch Zeit nimmt, dieser nicht oberflächlich untersucht. Herr Dr. med. Schmidt scheut sich nicht Kontakt mit Ärzten aufzunehmen diese weiterhelfen können. Die Untersuchungen sind sehr genau. Wir sind sehr froh über solch einen guten kompetenten Arzt in unserem Ort zu haben.

Mammakarzinom, Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Nur zu empfehlen. Das gesamte Team ist für den Patienten da.

Arzt mit hohen fachlichem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Dr. Schmidt ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt der sich viel Zeit nimmt. Egal zu welcher Tageszeit man dort einen Termin hat und egal wie voll das Wartezimmer ist, wirkt er sehr gelassen und geht gut auf einen ein. Die Praxisausstattung ist zwar nicht sehr modern (z.B. kein Ultraschallgerät) aber er überweist dann an Dr. Fetzer, Schorndorf, wo man dann auch ganz unkompliziert und schnell einen Termin erhält.
Meines Wissens nach nimmt Dr. Schmidt nur noch Patienten aus Weiler auf.

Sehr netter,vertrauensvoller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Herr Dr. Schmidt ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin rundum zufrieden. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass man nach wenigen Minuten abgewimmelt wird. Besonders nach dem frühen Tod meiner krebskranken Mutter hat er sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt und mir durch seine ganze Art Trost und Zuversicht geschenkt. Ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass ich einen so kompetenten Arzt gefunden habe!

Unglaublich netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Eigentlich habe ich keinen Hausarzt, brauche aber wegen einer chronischer Krankheit dauerhaft Medikamente.
"Auf``s Glück" bin ich zu einem anderen Arzt in Schorndorf gegangen.
Das Gespräch mit dem Arzt war megakurz, danach wurde mir Blut entnommen.
Als ich das Rezept und die Laborwerte abholen wollte, waren die Laborwerte nicht komplett.
Zwei Tage später war das Rezept da, aber falsch. Nach drei Änderungen, war das Rezept weiterhin nicht zu gebrauchen, wonach ich die Praxis verlassen habe auf nimmer Wiedersehen.
Da ich aber seit 2 Tagen keine Medikamente mehr hatte und brauchte dringend ein Rezept, bin ich spontan zu Herrn Dr. Schmidt gegangen.
Ohne einen Termin zu haben und sogar bereits in seiner Mittagspause.
Trotzdem hatte er sich Zeit genommen und mich nicht weg geschickt.
Nachdem ich ihm mein Anliegen dargestellt hatte und die Laborwerte vorlegte, war es für ihn kein Problem, mir die notwendige Medikamente zu verschreiben.
Er handelte unproblematisch und hat mir damit geholfen.
Ich hätte gerne ihn als Hausarzt gewonnen.

Schade, dass Herr Dr. Schmidt keine neuen Patienten aufnimmt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist stets freundlich. Wartezeiten sind in Ordnung und die Praxiszeiten auch.

Vorbildlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Ich bin seit längerem schon Patientin und muss endlich Mal meine Zufriedenheit kundtun:-)
Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, verständnisvoll, einfühlsam ist und zuhört.

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frieder Schmidt und Michael Hagen

Seit einigen jahren Patient, kann ich nur bestes berichten. Sehr guter Arzt, der zuhören kann und voll auf den Patienten eingeht.

Bin Dr. Schmidt sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert