Frieda Schieder-Emler

Hebamme mehr

Altenstadt an der Waldnaab 1 Adresse

Frieda Schieder-Emler Hebamme
Kettelerstr. 7, Altenstadt an der Waldnaab

Frieda Schieder-Emler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frieda Schieder-Emler?

Standort: Frieda Schieder-Emler Hebamme

Gute Tipps, gute Ratschläge, praxisnahe Erklärungen, jahrelange Erfahrung, eigene Kinder, immer erreichbar und da wenn man sie braucht, echte Hilfe und Unterstützung, echter Geburtsvorbereitungskurs, Geburtshilfe, Nachsorgehebsmme, Babymassage, Hausbesuche, und vieles mehr. Einfach die Beste!

Immer da, wenn man Sie braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frieda Schieder-Emler Hebamme

Frieda ist die beste Hebamme überhaupt. Super tolle Begleitung durch meine beiden Schwangerschaften, Geburt. Nachbetreuung. Selbst heute fast 5 Jahre nach meiner letzten Geburt kann ich Frieda immer noch um Rat fragen. Und ich hoffe beim 3ten begleitet Sie mich auch wiedet

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frieda Schieder-Emler Hebamme

Habe beide Kinder mir ihr entbunden, würde auch beim nächsten zur Frieda gehen. Vorbereitungs- und Rückbildungskurs sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Super Hebamme, absolute Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frieda Schieder-Emler Hebamme

Tolle und vertraute Hebamme!!

Einfach zum empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frieda Schieder-Emler Hebamme

Wir wurden von Frieda Schieder-Emler sowohl vor, während als auch nach der Geburt hervorragend betreut. Wirklich eine absolut super Hebamme. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können: kompetent, einfühlsam und gleichzeitig jemand der richtig zupackt, wenn es darauf ankommt. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr und super Tipps und Anregungen. Gerade auch sehr zu empfehlen, wenn man auf Natürlichkeit und eine positive Ausstrahlung wert legt.
Jeder Zeit wieder! Bei Frieda ist man in besten Händen und darauf kommt es bei der Geburt an.

sehr zu empfehlen: äußerst kompetent, freundlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frieda Schieder-Emler Hebamme

Kam erst drei Wochen vor der Geburt nach Weiden. Sie war schnell für uns da hatte immer ein offenes Ohr für uns.

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert