Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen
Blaihofstr. 78, Pfrondorf , Tübingen
privatpraxis
Dr. med. Freia Hünig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Besuchen Sie meine Homepage hautarzt-pfrondorf.de um mehr zu erfahren und Termine zu buchen.

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen Andere

Frau Dr. Hünig ist eine sehr zugewandte, warmherzige Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und äußerst gründlich untersucht, recherchiert und behandelt. Dadurch konnte Sie eine angebliche Genitalwarze als Lichen sclerosus identifizieren und mit äußerstem Einfühlungvermögen auch schmerzfrei operativ entfernen.
Ihre Untersuchungen gehen auch weit über den eigentlichen Krankheitsbefall hinaus. Sie regte eine Blut- und Stuhluntersuchung an, so dass außerdem eine Pankreasinsuffizienz sowie ein Leaky-Gut-Syndrom festgestellt wurde, die ich jetzt behandeln kann. Dadurch geht es mir insgesamt gesundheitlich deutlich besser.
Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und ich empfehle sie immer weiter.

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen Andere

Frau Hünig ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Man spürt sofort, dass ihr das Wohl ihrer Patienten und der Behandlungserfolg am Herzen liegen. Sie geht der Sache auf den Grund, arbeitet gründlich und gewissenhaft. Frau Hünig ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht, jedoch leider selten findet.

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen Andere

Bei Frau Hünig habe ich mich rundum wohl gefühlt. Sie ist super freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent. Ich hatte einen tief sitzenden Glassplitter in meinem Fuß der sich bereits entzündet hat. Frau Hünig hat sich sofort um sich gekümmert und den Splitter vollständig entfernt und das mit kaum Schmerzen. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen Andere

Die private Hautarztpraxis von Dr. Freia Hünig ist ein Glückfall für Patienten. Die Ärztin ist nicht nur fachlich versiert, sondern auch persönlich motiviert, wirklich zu helfen. Dabei gibt es kein Standardprogramm, sondern auf den Einzelfall maßgeschneiderte Therapien. Ich selbst habe seit 30 Jahren Neurodermitis und habe von vielen anderen Hautärzten meist das übliche Cortison-Programm verordnet bekommen. Anders bei Frau Dr. Hünig: Mit einer ergänzenden und aufbauenden Pflege und Elidel-Therapie brauche ich mein Notfall-Cortision so selten und so wenig, wie nie zuvor. Möglich gemacht, hat das auch das detektivische Gespür und der Blick fürs Ganze von dieser hervorragenden Ärztin, die Blut- und Darmanalysen einbezieht und alles in Beziehung setzt. Das ist schon etwas Besonderes. Und sucht seinesgleichen. Danke liebe Hautarztpraxis Pfrondorf. Ihnen bleibe ich treu!

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen Andere

In meiner nun über 40 jährigen Geschichte mit Neurodermitis habe ich schon einige Hautärzte, Kliniken und Ambulanzen erlebt. Dann wurde mir Fr. Dr. Hünig empfohlen. Fr. Dr. Hünig ist fachlich und menschlich eine Ärztin, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Sie hat auch in der Spezialklinik "Fachkrankenhaus Friedensburg", eine der führenden Häuser mit ganzheitlichem Konzept in Deutschland, gelernt. Auch bezüglich einiger sehr speziellen Dinge, die ich angesprochen habe, hat Sie sich sofort interdisziplinär mit Arzt Kollegen ausgetauscht und beraten, um die bestmögliche Behandlung zusammenzustellen.

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen

Frau Dr. Hünig hat meinen kreisrunden Haarausfall nach Impfung erfolgreich behandelt, obwohl ich
nicht daran geglaubt habe. Nach der Diagnose, die durch eine Gewebeuntersuchung bestätigt wurde, habe ich eine auf mich abgestimmte Behandlung bekommen.
Nach 4 Monaten stellten sich erste Erfolge ein, jetzt nach ca. 6 Monaten sieht es wieder so aus wie vor
der Impfung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, versteht ihr Handwerk und ist immer freundlich.
Vielen Dank nochmal.

Behandlung wegen kreisrundem Haarausfall nach Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen

Frau Dr. Hünig ist eine sehr liebevolle und engagierte Ärztin.

Nach jahrelanger Unwissenheit welchen Ursprung mein immer lichter werdendes Haar (23 Jahre alt) hatte, wandte ich mich als letzte Hoffnung an Fr. Dr. Hünig. Diese engagierte und bemühte sich von Anfang an sehr, bis hin zur erfolgreichen Diagnose und Behandlung. Bei noch keiner anderen Ärztin/ keinen anderem Arzt hatte ich bisher das Gefühl, dass sich derart bemüht und um den Patienten gekümmert wird. Man erfuhr bei Fr. Dr. Hünig stets eine sehr sorgsame, individuelle Behandlung.

Eine tolle Ärztin mit Zeit und Verständnis für den Patienten

Kompetent & herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen

Ich kam zu Fr. Dr. Hünig mit stark belastender, unklarer Hautsymptomatik (v.a Gesicht und Dekolleté), welche schon viele Jahre bestand und von diversen Ärzten bisher leider nur bedingt erfolgreich oder symptomatisch behandelt worden war.
Fr. Dr. Hünig hat sich viel Zeit genommen und ist mithilfe umfassender (Labor-)Diagnostik und fachlichem Wissen auf eine Histaminerkrankung als Ursache hinter meinen Beschwerden gekommen, welche dadurch nun endlich ursächlich behandelt werden können. Dafür bin ich unglaublich dankbar und habe schon erhebliche Verbesserung der Beschwerden erfahren.
Auch konnte sie mir mit ihrer offenen und freundlichen Art die Zusammenhänge gut erklären.

Einzig und allein ist es schade, daß es sich um eine reine Privat-/Selbstzahlerpraxis handelt - aber wahrscheinlich wäre sonst eine solche Behandlung gar nicht möglich. Und nach meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist mir das meine Gesundheit wert.
Jedem, der das auch so sieht, kann ich die Praxis nur empfehlen.

Tolle Ärztin, mit ganzheitlichem Behandlungsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen

Dr. Hünig ist eine sehr kompetente Ärztin, die sofort wusste, welche Medikamente und Salben sie mir verschreibe musste. Nach ein paar Tagen habe ich schon eine Verbesserung bei meiner Haut gesehen, da der Juckreiz aufgehört hat und die roten Stellen weniger geworden sind. Dr. Hünig hat sich für die Behandlung Zeit genommen und hat auch alle Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.

Standort: Private Hautarztpraxis Pfrondorf Tübingen

Frau Dr. Hünig ist ihren Patienten so freundlich zugewandt, wie man es nur selten in einer Arztpraxis erlebt. Sie hat mir meine Angst genommen und empathisch, offen und sehr fachkompetent eine kleine OP durchgeführt. Ich werde keine andere Hautarztpraxis mehr aufsuchen. Wo Herz und Verstand zusammenfinden, ist man bestens aufgehoben.

Hautkrebsvorsorge und OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert