Coaching • ab 250 €

ab 250 €

ab 250 €

250 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. In meiner Praxis biete ich Ihnen einen sicheren und wertschätzenden Raum, in dem wir gemeinsam an Ihren Anliegen arbeiten können. Egal, ob Sie sich gerade in einer akuten Krise befinden, unter Stress leiden oder einfach einen Weg zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit suchen - Ich bin gerne für Sie da.

Jede Person ist einzigartig und dementsprechend gestalte ich auch die Therapie individuell, auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Mein Ansatz basiert auf wissenschaftlich fundierten Methoden und den Erfahrungen mit verschiedensten Klienten, mit denen ich über die Jahre gearbeitet habe. Meine Grundausbildung war nach dem Psychologie-Studium die Approbation zum psychologischen Psychotherapeuten für Erwachsene im Bereich der Verhaltenstherapie.

Die Kosten werden i.d.R. von privaten Krankenkassen ganz oder zum Teil übernommen. Ich habe keinen Kassensitz, weswegen die Kostenübernahme für gesetzlich-versicherte PatientInnen häufig schwieriger ist. Informieren Sie sich hierzu am besten im Voraus, ob Ihre Krankenkasse die Kosten im Sinne eines Kostenerstattungsverfahren übernimmt. Selbstverständlich können Sie die Kosten von 153€ pro Sitzung auch auf Selbstzahler-Basis übernehmen.

Wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, wie eine Therapie ablaufen könnte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu begleiten.
- Stressbewältigung
- Zwangsstörungen
- Essstörungen
- Persönlichkeitsstörungen
  • Psychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Frederik Baumann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten