Dr. med. Fred Rainer Villbrandt

• Praxen (3)

Königsberger Str. 34, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Fred Rainer Villbrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

MVZ PRMed

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.
    Wir behalten uns vor Ihren Termin aus organisatorischen Gründen zu verschieben oder abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

MVZ PRMed

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als F...

Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin möchte ich Ihnen in unserem MVZ PRMed in Berlin profunde Therapiekonzepte bieten und habe...

Radiale Stoßwelle - Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung bei Plantarfasziitis.
    Sie haben Schmerzen im Bereich der Ferse oder Fußsohle? ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
    • 1993 Approbation als Arzt
    • Tätigkeit in der Unfallchirurgischen Abteilung des Martin-Luther-Krankenhauses in Berlin-Grunewald

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MVZ PRMed Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Termin bei Herrn Dr. Villbrandt war wie ein Traum für mich. Ich hatte noch nie so ein echtes Interesse an mich als Person und meinen gesundheitlichen Problemen von einem Arzt erlebt, wie von Herrn Dr. Villbrandt. Dieser Arzt liebt Menschen und seinen Job.
    Herr Dr. Villbrandt hatte sich für mich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich und detailliert beantwortet und mir die passenden Medikamente/ Therapien verschrieben, die meine Schmerzen sofort gelindert haben.
    Die Praxis von Herrn Dr. Villbrandt ist eine Insel der echten Humanität in Berlin! Top Empfehlung.

Standort: MVZ PRMed Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Behandlung mit verständlicher Erläuterung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MVZ PRMed Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde mit meinen Kniebeschwerden nach Knie-Tep und Bruch des Schienbeinkopfes ausgiebig untersucht. Herr Dr. VILBRANDT hat dann KG + Strom und ein EMS-Leihgerät zum Muskelaufbau verschrieben.

Standort: MVZ PRMed

Dr. Villbrandt hat mich ausführlich untersucht, meine Fragen beantwortet, sich sehr viel Zeit genommen, gute Tipps gegeben, meine Sorgen und Ängste ernst genommen und versucht eine bestmögliche, umsetzbare Handlungsempfehlung zu geben! Ich bin begeistert und sehr dankbar!

Arzt nimmt sich Zeit, ist empathisch und hat umfangreiches Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert