Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Mittelfeld 26, Banzkow

Dipl.-Med. Fred Radusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Fred Radusch?

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin begeistert. Ich war seit Jahren nicht mehr schmerzfrei; Dr. Radusch konnte mir kompetent und engagiert helfen. Vielen Dank Herr Doktor!!

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Insbesondere möchte ich hervorheben, dass sich Herr Radusch Zeit für die Patienten nimmt und auch sich bürokratischen Hürden nicht verschließt (z.B. bei Anträgen). Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten seine Patientin und bin sehr zufrieden.
Der einzige negative Aspekt: die lange Wartezeit

Kompetent und persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Radusch ist seit Jahren mein Hausarzt. Dank seines Engagement bin ich noch auf diesem Erdenrund. Er ist einer der wenigen Ärzte, bei dem die Patienten im Mittelpunkt stehen und nicht er Mammon. Dabei ist es egal ob man Kassenpatient oder Privatversicherter ist. Er macht da keine Unterschiede.

Liest man die negativen Bewertungen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wer auf seine Gesundheit wert legt, sollte bei einem Arztbesuch Zeit mitbringen. Wenn jemand in die Notaufnahme eines Krankenhauses geht, muss er auch Geduld haben bis er an der Reihe ist. Und da macht sich der Arzt nicht so viele Gedanken um den Patienten. Weil er dort für die Bereitschaftsarzt nur eine Nummer ist, die abgearbeitet werden muss.

Und mal ehrlich, hat nicht jeder Mensch auch mal einen schlechten Tag? Dann sollte man das einem Arzt auch zugestehen. Ich für meinen Fall schwöre auf Herrn Radusch und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Einer der besten Ärzte die es gibt. Beruf und Berufungen decken sich zu 100% • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Radusch ist ein sehr guter Diagnostiker. Auch wenn man oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben.

sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren sein Patient und halte sehr viel von seinem Fachwissen! Seine Zusatzausbildungen sind super und unterstützen die Diagnose sehr. Das TMC hilft immer, deshalb wechsele ich nicht. Aber er ist manchmal launisch und fertigt den Patienten einfach ab, ist dann für Fragen nicht ansprechbar. Unangenehm!

Launisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Radusch demonstriert seine Kompetenz, indem er nicht erklärt oder Fragen des Patienten gestattet. Das Wartezimmer ist immer extrem voll, daher muss er sich kurz fassen, da ist verständlich. Trotzdem kann er aber doch Fragen beantworten und erklären, wenn der Patient wissen möchte, was er hat, oder?

Launisch und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und kann Ihn nur Empfehlen. Wenn ich erwarte, dass mein Arzt für mich die nötige Zeit aufwendet, muß ich das Verständnis einer längeren Wartezeit für meine Mitpartienten auch haben.

kompetenter Arzt sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Wartezeit in Praxis. Prinzip: wer ist der letzte? Insgesamt unzufrieden. Wechsel den Arzt

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patientin bei Dipl.-med. Radusch und war bislang sehr zufrieden. Allerdings hatte er wohl bei meiner letzten Erkrankung einen schlechten Tag erwischt...
Obwohl ich über Fieber klagte und Probleme mit den Atemwegen hatte, hat er es nicht mal für nötig gehalten, mich abzuhören. Kein Blick in den Rachen, Abtasten der Lymphknoten, was wirklich Standard ist... Muss sagen, war sehr enttäuscht - eine Woche später, nachdem es mir nicht besser ging, bin ich dann zu Herrn Dipl.-med. Adolphi als Vertretung gefahren und dort wurde ich, m. E.. korrekt untersucht...

Schlechten Tag erwischt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Fred Radusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Er verschreibt keine überflüssigen Medikamente, hat alles unter Kontrolle, was sehr gut ist. Da liegen dann zu Hause keine überflüssigen Medikamente rum. Wenn man was hat, überweist er sofort an sehr gute Fachärzte, d. h. er überweist sofort und nicht erst, wenn es nichts mehr zu \"doktern\" gibt.Nachteil ist, dass man erst bei der Arzthelferin anklopfen muss, und es dann oft sehr lange dauert, bis man endlich seine Überweisung oder ähnliches in Händen hat. Er unterschreibt nämlich erst, wenn er mit seinem Patienten im Arztzimmer fertig ist - und das kann manchmal dauern! Er macht alles selbst.
Ich kann nicht so richtig warm werden mit ihm, gehe aber hin, weil er rechtzeitig überweist und nicht erst, wie manch anderer Arzt, wenn man schon halb tot ist. - Es werden keine Sprechstundentermine vergeben.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert