Dr. med. Frauke Wittich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock Andere

Frau Dr.Wittich ist eine sehr empathische, freundliche und sehr kompetente Ärztin.
Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen. Einfach eine sehr tolle Ärztin.

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und hat immer ein Ohr für ihre Patienten. Ich bin schon seit Jahren hier habenoch nie lange Warten müssen, einmal waren es 5 Minuten. Da habe ich schon bei anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht. Auch das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Frau Dr. Wittich ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt einem schnell die Angst und die Scham, auch bei "unangenehmen" Themen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach vielen Jahren Krankheit, Arztbesuchen
keine Ärztin mit so viel Empathie und Warmherzigkeeit
getroffen. Auch die Behandlung war gut erklärt und schnell durchgeführt.

Empathie 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Ich habe mich bei Frau Dr.Wittich sehr gut behandelt gefühlt. Sie ist freundlich, wirkt sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit. Ihre Behandlung hat bei mir sehr gut angeschlagen. Service rundum die Praxis ist auch sehr gut. Schnelle Terminvergabe, annehmbare Wartezeiten bei telefonischer Kontaktaufnahme und bei den Wartezeiten. Insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis, habe in Berlin schon ganz andere Dinge erlebt.

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Frau Dr. Wittich kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist sehr offen und zuwendend, empathisch, klärt hervorragend auf, kündigt jeden Handgriff zuvor an, ist sehr umsichtig. Der Eingriff bei mir gelang ihr spielend. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und bestens behandelt. Ein mini Piecks und schwupp war mir geholfen. Hätte ich gewusst, wozu Frau Dr. Wittich fähig ist, hätte ich sie viel früher aufgesucht und mir schon früher helfen lassen.

Von Begrüßung über Diagnose, Aufklärung, Durchführung, Begelitung - PERFEKT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Wittich. Eigentlich hatte ich total Angst mit meiner Analthrombose zur Untersuchung zu gehen. Im Nachhinein bin ich super froh mich überwunden zu haben, denn es war alles ganz einfach und locker. Das Team war nett. Meine Befürchtung alle würden mein Anliegen am Tresen mithören können, hatte sich sofort zerschlagen, den Wartebereich und Tresen sind streng durch eine Scheibe und Tür getrennt und liegen etwas auseinander. Meine Wartezeit war recht kurz, obwohl ich spontan auf einen Montag dort hingefahren bin. Frau Wittich hat mich sehr kompetent, freundlich und vertraulich untersucht. In ein paar Wochen muß ich zur Nachuntersuchung, der ich nun sehr positiv entgegenblicke.

Vertrauensvolle und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Ich habe bei Frau Wittich eine Marisken-OP durchführen lassen. Dabei wurden mir zwei kleine Marisken am After entfernt. Sowohl das erste Gespräch als auch die Operation und Nachbehandlung waren super. Frau Wittich hat eine sehr einfühlende, ruhige und höfliche Art zu reden, was bei ihrer Profession super wichtig ist. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und nach zwei Wochen war so gut wie alles wieder verheilt. Ich bin Frau Wittich sehr dankbar, dass alles so gut gelaufen ist.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Frau Dr. Wittich hat mich auf Grund meiner Beschwerden untersucht. Dabei würde jeder Schritt erklärt und Fr.Dr. Wittich ist auf alle meine Fragen eingegangen und mir die Gründe für meine Beschwerden gut erklärt.
Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Äußerst freundliche und zuvorkommende Ärztin, welche sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenzentrum Steglitz Dr.med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Fr. Dr. Wittich hat mich gut informiert, ist auf meine Fragen eingegangen. Die Behandlung war hervorragend und meine Beschwerden sind bald verschwunden.

Fr. Dr. Wittich hat mich sehr gut informiert und gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert