Dr. med. dent. Frauke Wisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frauke Wisser?

Standort: Dres.Wolfgang Wisser und Frauke Wisser

Ich war vorher bei Xxxxx in Norden und wurde da nicht wirklich gut behandelt. Dann wechselte ich zu Dr. Wisser und ich bekam direkt das Gefühl, dass ich dort gut aufgehoben und stets willkommen bin. Das Personal und Frau Wisser sind äußerst freundlich, kompetent und man merkt, dass ihr der Job Spaß bereitet. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer sein, obwohl dort einige Menschen saßen. Meist hatte ich mich erst hingesetzt und kam schon dran. Frau Wisser klärt den Patienten sehr gut über die Behandlung auf und geht auf neue Probleme ein und versucht diese, auch außerplanmäßig, zu lösen. Das einzige was in dieser Praxis zu bemängeln ist, ist die Hygiene. Dort sind Blutflecken seit mehreren Monaten in den Waschbecken. Sehr schade.

Kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Wisser und Frauke Wisser

Frau Dr. Wisser ist eine hochqualifizierte, sehr motivierte und sehr präzise arbeitende Zahnärztin mit einem perfekt organisierten und fürsorglichen Praxisteam.
Sehr kinderfreundlich, kurze Wartezeiten, gute Beratung, eine professionelle Zahnreinigung wird sehr gut durchgeführt und das Ergebnis ist Toll."
Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Wisser ist sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Wisser und Frauke Wisser

Frau Wisser ist eine wirklich engagierte Zahnärztin, die neben der sehr guten Behandlung meiner Tochter auch persönliche Anteilnahme zeigt. Sie ist zum Beispiel öfter mit uns nach Münster zur zahnmedizinischen Behandlung gefahren, weil ihr viel an der Genesung meiner Tochter liegt. Das rechne ich ihr hoch an. Wir sind im ganzen sehr zufrieden mit der bisherigen Betreuung.

Eine sehr engagierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Wisser und Frauke Wisser

Ich bin sehr positiv beeindruckt. Eine freundliche, fachlich beeindruckende und kommunikative Zahnärztin!
Kompliment!!!

Eine sehr freundliche und sehr gewissenhafte Zahnärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert