Praxis Frauke Siedentopf Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 26, Eching

Frauke Siedentopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frauke Siedentopf Heilpraktikerin Andere

Ich habe im rechten Knie massive Arthrose !
Frau Siedentopf hat sofort an meinem Gangbild erkannt, was bei mir im Laufen passiert und warum ich diese Beschwerden habe.

Sie konnte mir so vieles sehr anschaulich erklären und auch durch das Selbst-Erfühlen-Dürfen an ihrem Gang konnte ich noch besser begreifen, worauf es bei mir ankommt. Ich bin sehr dankbar, sie nun zu kennen.
Das hilft mir nun proaktiv selbst zu üben, etwas für mich tun zu können.
Von ganzem Herzen Danke.
Xxxxx

Standort: Praxis Frauke Siedentopf Heilpraktikerin

Frauke Siedentopf hat ein enormes Wissen über unseren Bewegungsapparat. Sie behandelt eben nicht nur die Wirkung sondern die Ursache. Ich war super zufrieden. Ganz spannend finde ich das Beckenbodentraining, das werde ich demnächst auch bei ihr besuchen.

Endlich eine Physiotherapeutin mit "Durchblick" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Siedentopf Heilpraktikerin

Frau Siedentopf kann an der Haltung sofort erkennen, wo es "klemmt". Als ausgebildete Sportlehrerin verfügt sie auch über die pädagogischen Fähigkeiten, um physiologische Sachverhalte den Patienten verständlich und anschaulich zu erklären. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein, hört sehr genau zu und ist im Gegensatz zu vielen anderen Physiotherapeuten und Krankengymnasten in der Lage, Patienten körperliche Übungen zu vermitteln, die geeignet sind, seine körperlichen Beschwerden selbst zu lindern. Top-Hilfe zur Selbsthilfe. Darüber hinaus setzt sie ihr Wissen als Heilpraktikerin gezielt ein, wenn allein körperliche Übungen nicht mehr ausreichen, um Schmerzpatienten eine Operation zu ersparen. Ich habe Frau Siedentopf schon häufig empfohlen und von den Betroffenen nur positive Rückmeldungen erhalten, weshalb ich sie gern weiter empfehlen werde.

Fachlich kompetent, erfahren und versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Siedentopf Heilpraktikerin

Ich kann eine Behandlung bei Frau Siedentopf nur empfehlen! Was soll ich denn noch viele Worte machen. Ich hatte vor gut 10 Jahren (nach einer schweren Krankheit mit Chemotherapie etc.) im Rahmen eines VHS-Kuses die Gelegenheit, Frau Siedentopf als persönlich sehr aufmerksame Therapeutin kennenzulernen. Auch heute zur Behandlung der Nachwirkungen eines Betriebsunfalls lerne ich in kürzester Zeit mainen Körper als mehr als einen Gebrauchsgegenstand kennen. Auf Fragen geht Frau Siedentopf sehr aufmerksam und m.E. sehr kompetent ein. Ein Naturwissenschaftler wie ich es bin hat da gelegentlich seine Probleme!

Sehr aufmerksam und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert