Dr. Frauke Krasa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Frauke Krasa?

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Ich musste schon öfters aufgrund verschiedener Erkrankungen bei Fr. Dr. Krasa vorstellig werden. Sie hat jedesmal für mein Gefühl sehr gute Fachkompetenz bewiesen und mir auch immer meine Ängste genommen. Dabei behandelt sie sehr überlegt und zieht nicht immer sofort die chemische Keule aus der Tasche. Das finde ich persönlich sehr gut. Sie nimmt sich auch immer ausreichend Zeit und geht auf meine Fragen ein. Ich kann sie und die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen

Engagierte Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung regelmäßig in Behandlung bei meiner Frau Dr. Krasa und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie geht sehr gut auf mich und meine Probleme ein und fundet immer eine Lösung. Wenn es sein muss überweist sie mich auch mal weiter, was ich völlig okay und gut finde. Ich mag ihre unkomplizierte Art sehr gerne.

Sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Hat sich keine Zeit für mich genommen. Habe gedacht das ich untersucht werde. Stattdessen war es nur ein Gespräch. Hat gegen mein Willen eine Überweisung ausgestellt für eine Behandlung die ich nicht wollte. Termine erstellt die für mich nicht einhaltbar sind. Keine Zuckermessung trotz Nachfrage.
In meinem Gefühl war da nicht das Gefühl das ich da Vertrauen schenken kann.
Ich bin sehr enttäuscht.

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Ich bin mit der Behandlung durch meine neue Hausärztin sehr zufrieden. Die Chemie stimmt und sie hört zu und was sie sagt und tut hat für mich Hand und Fuß. Dabei benutzt sie nicht Fachchinesisch sondern erklärt alles auf normalem Deutsch. Ich bin sehr zufrieden und höre dies auch von vielen Mitpatienten.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Empathie und einem Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Hat Mich bei meinem Besuch schnell abgefrühstückt...
Nicht Mal abgehorcht oder untersucht und das trotz Fieber... (sehr hohem Fieber...)

Nach dem Motto: "Sie nehmen Ibu... Und gelben Zettel gibt ja auch..."

Als wenn ich eine Krankmeldung haben wollte...
Praxis - Team zudem sehr unfreundlich.
Würde eher zu den anderen Ärzten in der Praxis gehen - in Zukunft!

Sehr schlechte Erfahrung gesammelt.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert