Praxis Frauke Haase Tierärztin
Hildesheimer Str. 514, Laatzen

Frauke Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frauke Haase?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Frauke Haase Tierärztin

Da mir in dieser Situation keine andere Wahl blieb, war ich mit meinem todkranken Hund bei Frau Haase, von der ich nie gute Beurteilungen hörte. Dies bestätigte sich traurigerweise auch bei uns, da mein Hund am nächsten Tag von anderem Notarzt eingeschläfert werden musste. Frau Haase hätte wohl gern noch mehr nutzlose Kosten geltend gemacht! Es wurde noch nicht einmal Fieber gemessen und gewogen, obwohl der Hund schon für Laien augenscheinlich Fieber und Schmerzen hatte!!!. Nur zahlreiche Medikamente verschrieben und viel Geld für nichts kassiert.Ich bin sehr unzufrieden, wie auch zahlreiche Hundebesitzer hier im Umkreis, die in dieser Horrorpraxis gelandet sind! Kein Notfalldienst sondern nur Verweis auf Tierärztliche Hochschule auf AB. In nachfolgendem Telefonat zur Besprechung war Frau Haase sehr kurz angebunden und genervt von Nachfragen. Wir wurden schnell und herzlos abgefertigt nachdem wir die dicke Rechnung bezahlt hatten.Wir fühlen uns extrem abgezockt und im Notfall allein gelassen. Mit dem Leid der Tiere wird dort Geschäft gemacht und besorgte Tierhalter werden in dieser psychisch extrem belastenden Situation absichtlich abgezockt!

Total dreiste Abzocke bei todkrankem Hund!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Haase Tierärztin

Mir gefällt in der Praxis, dass mit den Tieren freundlich umgegangen wird. Ein ganz selbstverständliches Abtasten des Körpers durchgeführt wird und dass aufmerksam den Ausführungen der Menschen zugehört wird. Ängstliche Tiere werden nicht noch mehr verunsichert und nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere werden von der Tierärztin angesehen und angesprochen. Für gutes Benehmen gibt es auch mal eine Belohnung. Die Tierärztin ist bei der Behandlung ein sehr kompetenter Partner.

Liebevolles Behandeln in der Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Haase Tierärztin

Frau Haase ist immer sehr lieb. Man fühlt sich mit allen kleinen Sorgen rund um die Haustiere verstanden und super gut beraten. Sie hat eine super sympatische Ausstrahlung und ein tolles Fachwissen.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Haase Tierärztin

Seit bestimmt 20 Jahren bin ich mit meinen Tieren bei Frau Dr. Haase. Und egal ob Maus, Haase, Vogel, Katze oder Hund, sie hat NIE Unterschiede gemacht. Und vor allen Dingen einen die Zeit in der Praxis (Behandlungszimmer) gegeben, um sein Tier über die Regenbogenbrücke zu begleiten. Was nicht selbstverständlich ist, wie ich leider schon erfahren musste. Bin dankbar eine solche tolle Ärztin für meine Tiere gefunden zu haben.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Haase Tierärztin

Katze und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Haase Tierärztin

Wir gehen schon Jahre in diese Praxis.Mit Wellensittich, Nymphensittich, Zwergkaninchen und Hund.Wir sind voll zufrieden und haben vollstes Vertrauen.

vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben