Über mich

Praxis

Frauke Claußen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Frauke Claußen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Sven Claußen und Frauke Claußen

Mir war eine Krone herausgefallen und war zur Vertretung dort (weil mein Zahnarzt im Urlaub war). Ich hatte etwas Sorge, dass der Zahn intensiver behandelt werden müsste und damit entsprechende Kosten. Aber die Ärztin hat mich schnell beruhigt, ausführlich beraten und ausgewogen die Möglichkeiten abgewogen. Ich kann diese Ärztin wirklich jedem Patienten ans Herz legen.

Sehr symphatische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Sven Claußen und Frauke Claußen

Ich bin seit fast 30 Jahren in dieser Praxis Patient; schon beim Vorgänger Herrn Dr. Noll und nach der Übernahme bei Frau Claußen, deren fachliche Kompetenz ich sehr schätze.

Nun ist mir in diesem Jahr bei der Terminierung ein Fehler unterlaufen. Ich habe mich beim vereinbarten Arzttermin um 1 Woche versehen und wollte diesen Termin noch unbedingt in 2014 nachholen, da ich den Stempel der jährlichen Zahnkontrolle für die anstehenden Zahnersatzmaßnahmen benötigte.

Nach telefonischer Rücksprache konnte mir die Helferin einen neuen Termin erst für 2015 (wir hatten den 10.12.) geben. Ein Termin in diesem Jahr wurde verneint. Auch die Frage nach einer Kontrolluntersuchung bei einem anderen Zahnarzt/-ärztin der Praxis wurde verneint, da in 2014 keine Termine mehr frei wären.

Ich habe dann die Praxis aufgesucht, um diesen Sachverhalt mit Frau Claussen kurz zwischen zwei Behandlungen persönlich zu besprechen. Da Frau Claussen eine längere Behandlung hatte, wartete ich eine Stunde lang. Nach einem Gespräch zwischen Frau Claussen und ihrer Helferin richtete diese mir aus, dass Frau Claussen auch für ein kurzes Gespräch in 2014 nicht mehr zur Verfügung stände. Ich möge doch einen Termin in 2015 vereinbaren.

Damit war mein Problem nicht gelöst. Ich habe mir daher mein Bonusheft aushändigen lassen und habe einen kurzfristigen Kontrolltermin bei einem Zahnarzt in der Nähe meiner Wohnung erhalten, obwohl ich dann dort Neupatient bin.

Ich bin enttäuscht, dass eine fast 30-jährige Praxistreue so enden muss.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen