Geschätzte Antwortzeit:
    Franziska Müller-Zierentz
    Wilhelmstr. 6, Wiesbaden

Buchung alternativ über Doctolib möglich.

• Praxis

Franziska Müller-Zierentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen schnell und kompakt ein Bild von mir zu bekommen. M...

Ich setze in meiner Arbeit für Patientinnen und Patienten einen zentralen Schwerpunkt im Bereich der urologischen Vorsorge und Früherkennung....

Meine Praxis und mein Team

Unsere angenehmen und hellen Praxisräume liegen sehr zentral und gut erreichbar in der Stadtmitte.
    Die Adresse lautet: Wilhelmstraße ...

Sonstige Informationen über mich

Vita:
    2020 bis 2021 Facharztausbildung Urologie im Zentrum Wiesbaden Dr. med. R. Hettmer
    2016 bis 2020 Fach...

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz Männergesundheit (Beratung)

Wo anfangen, wo aufhören - alpha bis omega, TippyToppy ... also von vorne: komplikationsfreie Terminvergabe, dann sehr freundliche Aufnahme in der Praxis, Danke! an das Team am Empfang. Meine behandelnde Ärztin, Frau Franziska Müller-Zierentz, hat eine gewinnende Art und sehr freundliche Ausstrahlung. Im Fluge erledigten sich meine anfänglichen, auch schambesetzten, Ängste und wichen einer Gelassenheit all' dem gegenüber, das mich erwartete ... Ich konnte mich Frau Müller-Zierentz voller Vertauen öffnen und bekam auf alle meine Fragen sehr fundierte und zielführende Antworten - charmant verpackt. Ich kann sie uneingeschränkt, nein, ich MÖCHTE sie uneingeschränkt in all' Ihrem Wirken weiterempfehlen und sage: DANKE!schön.

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz Krebsvorsorge

Durch eine akute Harnwegserkrankung kam ich eher zufällig in die Praxis von Frau Dr. Müller-Zierentz. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein Termin für die Krebsvorsorge vereinbart, ein Thema, das ich seit ca. 12 Jahren vernachlässigt hatte und dies auch weiterhin getan hätte. Doch die Wahrscheinlichkeit von Prostatakrebs wurde plötzlich immer deutlicher. Mittlerweile habe ich die dringend erforderliche OP und die Reha hinter mir und bin rückblickend wirklich begeistert von einer Ärztin, deren Beruf offensichtlich auch Berufung ist. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen vermittelt sie einem das Gefühl, in guten und sicheren Händen zu sein. Die ärztliche Begleitung während dieser schwierigen Zeit war mehr als vorbildlich. Ich kann Frau Dr. Müller-Zierentz nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wärmstens weiter empfehlen, auch wenn es für mich dann vielleicht schwieriger wird, in Zukunft einen Termin zu bekommen ;-)

Bin seit Anfang des Jahres bei Frau Müller-Zierentz in Behandlung und äußerst beeindruckt von ihrer professionellen, kompetenten und dabei immer freundlichen Art. Hatte vor den Untersuchungen (Männergesundheit, Vorsorge) gewisse Befürchtungen/Ängste. Mit ihrer sehr einfühlsamen und behutsamen Art gelang es Frau Müller-Zierentz, mir diese vollständig zu nehmen. Sie nahm sich Zeit für die Untersuchung und ausführliche Erläuterung der Therapie. Dabei erklärt sie die Behandlung nie "von oben herab". Man hat stets das Gefühl, ernst genommen und als Patient auf Augenhöhe behandelt zu werden. Schon nach kurzer Zeit stellten sich auch erste Erfolge der Behandlung ein, so dass ich mich bei ihr bestens aufgehoben fühle und sie uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz Andere

Ich bin über Empfehlung als Notfall mit einer Nierenkolik bei Fr. Dr. Müller- Zierentz gelandet, habe am selben Tag noch einen Termin bekommen und bin nach sehr nettem Kontakt mit absolut jedem in der Praxis mit einem guten Gefühl wieder raus. Nach einem kurzen Abstecher ins Krankenhaus konnte ich am Tag darauf ebenso unkompliziert und kurzfristig wie am Vortag in der Praxis wegen einer AU vorbei schauen.
    Vielen lieben Dank, dass Sie alle sich so sehr engagieren und diese für mich grausige Erfahrung einfacher gemacht haben; das hat sehr geholfen.
    Also: nicht nur im Notfall absolut weiter zu empfehlen, sondern auch für die jährliche Vorsorge =)

Zum Urologen geht man meistens mit ungutem Gefühl, aber das ablenkende und angenehme Gespräch in Verbindung mit der routinierten Behandlung kam wie aus dem Lehrbuch. Das ungute Gefühl für den nächsten Besuch kann ich mir ab jetzt sparen. Bei mir bleibt ein sehr kompetenter Eindruck von ihr zurück, denn ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Um eine Diagnose zu stellen, wurde sich Zeit genommen und gründlicher untersucht als bei anderen Ärzten davor.
    Frau Dr. Müller-Zierentz ist die beste Ärztin, der ich bisher begegnen durfte mit superfreundlichem Personal an der Front.

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Frau Müller-Z. führte eine Routineuntersuchung durch.
    Sie sah einen Nebenbefund und versuchte mich von einer unnötigen und unerwünschten OP zu überzeugen. Bitte beim Thema bleiben.

sehr nett, etwas übereifrig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Zur Weiterbehandlung nach klassischem Hodenseminom. Schneller Termin, ausführliche und einlassende Befundbesprechung. Sehr entgegenkommender und verbindlicher Umgang. Smarte und schlagfertige Art. Absolute Ausnahmeerscheinung in der Wiesbadener Ärztelandschaft.

Hilfsbereit und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin mit sehr guten und beruhigenden Lösungsvorschlägen. Fühle mich hier allerbestens aufgehoben und bin so froh meinen bisherigen Urologen gewechselt und hier gelandet zu sein. Hatte einen Termin mit Wartzeit, kam aber trotzdem schnell in die Behandlung. Freundliches Personal rundet das Ganze noch ab. Egal wie alles ausgeht fühle ich mich hier am Besten aufgehoben.

Kompetente Ärztin und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Ich war bei Frau Müller-Zierentz zur Untersuchung, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Neben einer sehr schnellen Terminvergabe nahm sie sich sehr viel Zeit mich gründlich zu untersuchen. Ich habe mich gut verstanden gefühlt und sie hat mir alles genau erklärt. Besonders wertvoll war, dass sie sich viel Zeit genommen hat und ich ein ausführliches Gespräch führen konnte. So konnte ich alles verstehen und fühlte mich als Person wahrgenommen. Ich würde in jedem Fall wieder hingehen. Eine sehr positive Arzterfahrung.

Einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologen an der Rue Susanne Christmann und Franziska Müller-Zierentz

Frau Dr. Müller-Zierentz schafft es vom ersten Moment an, dass man sich in dieser Praxis gut aufgehoben fühlt. Zuvorkommend, einfühlsam, kurzum: richtig gut!

Super zuvorkommend, sehr nett, sehr höflich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert