Dr. rer.nat. Franziska Kopsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Franziska Kopsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe lange nach einem Therapieplatz gesucht und
im Gegensatz zu anderen Psychologen, hat sich Frau Kopsch sofort Zeit für mich genommen und schnell dafür gesorgt, dass ich regelmäßige Termine bekomme. Frau Kopsch ist äußerst sympathisch und motivierend. Sie nimmt sich Zeit, den Patienten zu verstehen, hat Interesse an der Problematik und unterstützt auf eine sehr angenehme Art und Weise, die dafür sorgt, dass man voller Mut und Selbstbewusstsein an sich arbeitet. Ich kann sie nur empfehlen.

Motivierende und engagierte Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Kopsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Kopsch als sehr professionell und trotzdem authentisch kennengelernt. Noch nie hatte ich das Gefühl, fehl am Platz zu sein oder nicht richtig verstanden zu werden. Frau Kopsch versteht es in passenden Situationen Mut zu machen und zu loben, scheut jedoch auch nicht vor Direktheit. Ich fühle mich rundum wohl und habe mich lange nach einer Therapeutin wie Frau Kopsch umgeschaut. Die Wartezeit zum Ersttermin war kurz. Kontakt läuft meistens über E-Mail, sehr entspannt.

sehr engagiert, authentisch und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben