Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde
Hauptstr. 6, Tauberbischofsheim

Franziska Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franziska Heller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Doktor Heller betritt ohne Gruß und in Begleitung einer Frau welche ebenfalls keinen Gruß übrig hatte, dafür aber die Hände in den Hosentaschen das Sprechzimmer. Beide Frauen unterhalten sich, als wäre ich gar nicht anwesend. Dann wurde ich aufgefordert durch ein Gerät zu sehen, ohne mich über den Nutzen des Ganzen zu informieren. Meine Bitte nach einem Rezept für eine Arbeitsplatz/Bildschirmbrille, dem Grund meines Termines, auf den ich ja fünf Monate gewartet hatte ,konnte sie leider nicht erfüllen. Von ihr bekäme ich ein solches Rezept nicht, da würden dann immer die Firmen anrufen , war die lapidare, wie absolut nicht zufriedenstellende Antwort. Xxxxx 28.10.2021

Enttäuschende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Tolle und sehr moderne Praxis...man fühlt sich gleich wohl :-) kurzparker vor der Praxis,andere Möglichkeiten am Wörth und Schwimmbad/Tennisplätze,vor allem kostenlos!!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,hilfsbereit und geduldig,trotz voller Hütte!!
Frau Heller ist nicht so wie ich gehört habe,ich kann nichts schlechtes sagen.Die Untersuchung und das Gespräch im Anschluss war ganz normal...ich komme wieder.

Gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferinnen haben nicht viel zu Tun, aber Frau Doktor läuft der Zeit hinterher uns von einem Patienten zum nächsten, ist ziemlich durch den Wind. Würde sie etwas kürzer treten, könnte es wieder die gute, empfehlenswerte Augenarztpraxis von früher werden. Menschliche und beruflichen Qualitäten sind OK.

Es war einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundlich, unhöflich gegenüber einer 85 jährigen Frau, die akute Sehprobleme( Augenblutung)hatte. Keine Beratung, wurde abgewimmelt. Man solle in die Augenklinik Gehen. Mit Mühe alte Arztbriefe ausgedruckt bekommen.
Nie wieder! Unglaublich diese Behandlung.

Unfreundlich unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann meinerseits nur sehr positiv über Frau Dr. Heller samt Team berichten. Ich habe leider das Problem, dass sich ein Augenlid immer wieder entzündet... wenn es bei mir akut wurde, habe ich bisher immer am selben Tag noch einen Termin bekommen und trotzdem waren die Wartezeiten sehr kurz. Aber auch bei nicht akuten Themen habe ich immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Dankeschön dafür, macht weiter so!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Diagnose und Behandlung - gute Nachsorge

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Heller voll zufrieden.

Augenkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Tolle neue und moderne Praxis.Das Team ist sehr freundlich,kompetent und fachlich geschult.Alles wird gut erklärt bevor irgendwelche Untersuchungen durchgeführt werden,auch wenn es um Vorsorge geht.
Die Wartezeit war relativ lang 1h,aber mit modernem TV oder Zeitschriften gut rumzubringen.Fr.Heller ist nett und sagt kurz Hallo,was völlig ausreicht.Keine Ahnung was manche brauchen?Sie nimmt sich Zeit,erklärt gut und beantwortet Fragen.Alles passt und würde Sie weiterempfehlen. Gerne wieder ;-)

Sehr gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Zu erst einmal war ich froh überhaupt und dann auch noch so schnell einen Termin bekommen zu haben! Das war auch das einzigst positive!
Die Ärztin kommt ins Zimmer, keine Begrüßung kein Vorstellen, nichts! Es kam noch eine Helferin dazu und bei ihr wurde sich erstmal über eine andere Patientin ausgelassen, mit Namen! So viel zum Thema Schweigepflicht, und ich bin da vom Fach (aus einem anderen Bereich). Würden wir so mit unseren Patienten umgehen, könnten wir die Praxis schließen!
Unzumutbar!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Heller Fachärztin für Augenheilkunde

Kann nur sagen alles was sie macht hat hand und fuss, auch wenn man mal warten muss ,nimmt sich zeit für einen. und was andere schreiben unfreundlich , tztz jeder hat mal nen schlechten tag ,zudem sehe ich oft genug wie unfreundlich die patienten sind und mekern nur , da braucht man sich nicht wundern wenn ma a unfreundlich behandelt wird.

Top Fachärztin zum Thema Glaukom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert