Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Honschaftsstr. 300, Dünnwald, Köln

Dr. med. Franziska Hasselblatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Hasselblatt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit gefühlt Jahrzehnten ist sie meine Hausärztin und das sagt schon viel über das entstandene Vertrauensverhältnis sowohl zu ihr als auch zur Arzthelferin. Ein wunderbares Team, welches einem immer weiterhilft oder eben zu anderen Fachärzten vermittelt.

Danke für die Hilfe auch in besonders schwierigen Situationen und alles Gute.

Persönlichkeit und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehr als zwei Jahrzehnten erfahre ich in dieser Praxis immer eine optimale hausärztliche Betreuung sowohl in medizinischer Hinsicht als auch im Hinblick auf Prävention. Frau Hasselblatt ist immer sehr freundlich, hört genau zu und trifft diagnostisch die richtige Lösung bzw. verweist auf Fachärzte, falls der allgemeinmedizinische Rahmen überschritten wird.... Die Praxisorganisation ist ebenfalls optimal. Insbesondere die freie Sprechstunde wird sehr effektiv gestaltet.

Optimale hausärztliche Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hasselblatt ist eine sehr umsichtige tolle Ärztin- die sehr fähig ist, Situationen einzuschätzen und viele Lösungsmöglichkeiten anbietet.
Sie kann sehr gut einschätzen, wie man sich fühlt und wie es einem geht.
Außerdem verfügt sie über ein großes fachliches Wissen und Erfahrung. Und sie scheut sich nicht zu sagen, dass ist nicht mein Fachgebiet, ich kenne aber jemanden, der uns weiterhilft!
Vielen Dank!! Außerdem ist eine sehr kompetente Praxisassistentin, die sehr hilfsbereit und freundlich ist und immer den Überblick hat, vor Ort.

Sehr kompetente und fähige Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei ihr in Vertretung zu meinem Hausarzt, fühlte mich mit meinem Anliegen aber sehr gut aufgehoben.
Sehr schönes Zusammenspiel auch mit Ihrer Assistentin, die auch sehr freundlich und sachdienlich agiert.
Was andere Bewertungen betrifft (mit dem Umgang mit Kindern), so weiss ich aus eigener Erfahrung mit unserem Kleinen, wie Kinder so sein können und wie Eltern reagieren, wenn jemand einmal eingreift oder eingreifen muss, damit die süßen Blagen nicht völlig überdrehen.
Also, alles wirklich gut und ich kann jedem nur empfehlen, Frau Dr. Hasselblatt einmal aufzusuchen, wenn`s irgendwo klemmt !

Sehr angenehm, interessiert und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit vielen Jahren zur Frau Dr. Hasselblatt und wurde jedes Mal nett und freundlich empfangen.. Darüber hinaus hat Sie sich immer ausreichend Zeit genommen, um mir die beste Behandlung zu geben :) Außerdem gefällt es mir sehr, dass Sie auch alternative Heilmethoden vorschlägt und Medikamente mit Sorgfalt verschrieben werden.. Allem in allem ist Sie eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin! Auch die Arzthelferin von Frau Dr. Hasselblatt ist toll.

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient in dieser Praxis und war immer absolut zufrieden.
Sie ist eine nette Ärztin, die sehr kompetent ist, sich immer Zeit nimmt und man fühlt sich gut aufgehoben. Bin und bleibe gerne ihr Patient. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hasselblatt nimmt sich viel Zeit und verfügt über einen breiten Horizont an medizinischem Fachwissen. Alternative Heilmethoden werden gegenüber einer konventionellen Behandlung nicht grundsätzlich vorgezogen, sondern von Fall zu Fall eine Beurteilung diesbezüglich vorgenommen.

Sehr engagiert, nimmt sich viel Zeit und berät umfassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Hasselblatt. In all den Jahren habe ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gewartet und habe mich stets "angemessen " diagnostiziert gefühlt. Wenn ich mich krank, geschwächt, ... fühle, geht es mir ja nicht darum, krank geschrieben zu werden, sondern in erster Linie darum, der Ursache für dieses Unwohlsein auf den Grund zu kommen und zu wissen, ob ich mir Sorgen machen muss oder ob ich nur eine harmlose Form von Erkältung oder was auch immer habe. In diesen Momenten empfand ich die Ärztin zu jeder Zeit als kompetent, sorgfältig, gewissenhaft und gleichzeitig freundlich und aufmunternd. Und im Zweifel würde sie immer noch die Meinung eines anderen Arztes einholen. Ich freue mich jedenfalls immer, in Köln eine Hausärztin gefunden zu haben, bei der ich mich so gut aufgehoben fühle.

superkompetent, sorgfältig und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zwei mal bei ihr zur Vertretung und sie war jedes mal unmöglich. Unfreundlich und arrogant. Medikamente die benötigt wurden wollte sie nicht verschreiben. Meine 2 jährige Tochter die einfach nur anwesend war und nichts gemacht hat, hat sie auch angefahren. Und zwar in dem Maße, dass ich dazwischen gehen musste. So ein Verhalten, insbes. als Ärztin ist absolut inakzeptabel.
Ich werde dort nie wieder hin gehen und kann sie auch nicht empfehlen!

Unmögliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Hasselblatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hasselblatt ist eine sehr kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich die Zeit wenn es sein muss.
Sie experimentiert nicht mit den Patienten und schickt wenn es nötig ist sie zu dem richtigen Facharzt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und bleibe bei ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben