Franziska Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Coaching & Beratung Franziska Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie

Hier findest du mich: Website: https://www.franziskagebhardt-coaching.de/ Instagram: https://www.instagram.com/franziskagebhardt.coaching Wie schön, dass du hier bist. Ich betreue dich gern in meinen Online - Terminen mit schnell wirksamen Methoden, wie z.B. Yager Code Therapie, Emotionscode, EMDR, Manifestation & mehr und helfe ich dir gern, aus festgefahrenen Situationen, Ängsten oder anderen herausfordernden Situationen hinein in dein Leben voller Freiheit und Selbstvertrauen zu kommen! Es darf auch einfachen gehen, es muss nicht immer kompliziert sein! Meine Termine biete ich online an, daher ist es völlig egal, woher du aus Deutschland kommst. Wenn du diese Themen kennst, bist du bei mir genau richtig. Möchtest du: -Entscheidungen treffen und kommst nicht weiter? -Rauskommen aus deinen Ängsten und Selbstzweifeln? -Dein Selbstbewusstsein stärken? -Nein sagen können und zu dir stehen? Gibt es Themen in deinem Leben, die dich immer wieder einholen? Gibt es scheinbar festgefahrene Umstände in deinem Leben? Ich freue mich auf dich! Alles Liebe Franziska Gebhardt
  • Hypnose-Therapie
  • Kinesiologie

Standort: Coaching & Beratung Franziska Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Beziehungsprobleme (Beratung)

Ich bin Franziska sooo dankbar für ihre Arbeit.
Meine Beziehung hat sich von heute auf morgen komplett zu 180 Grad gewendet. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft.
Es gibt keine Worte für das was passiert ist .
DANKE

Franziska Gebhardt

Bin ich so berührt - es ist einfach nur schön, das zu lesen!! Danke für deine Rückmeldung!!

Standort: Coaching & Beratung Franziska Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Yager Code Therapie

Frau Gebhardt hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem fachlichen Wissen sehr geholfen. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Probleme einzugehen und hat mir maßgeschneiderte Behandlungsmöglichkeiten im Coaching angeboten. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Ihre ganzheitliche Herangehensweise per Yager-Code und Eye Movement Desensitization and Reprocessing hat mir geholfen, meine Beschwerden zu lindern und mich insgesamt viel besser zu fühlen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Coaching & Beratung Franziska Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Gebhardt hat eine sehr angenehme, warme und respektvolle Art und Weise im Umgang mit mir gezeigt. Die Behandlungsmethode hat 100% geholfen die Ursachen zu lösen, so dass ich jetzt wieder eine Sinnhaftigkeit im Leben sehe.

Franziska Gebhardt

Ich freue mich total, dass ich mit meinen Methoden weiter helfen konnte. Herzlichen Dank für das Teilen dieser schönen Erfahrung!

Franziska hat mit mir an einem zwischenmenschlichen Thema gearbeitet. Eine große Feierlichkeit stand an und es lag Ärger, Frust, Trotz und Unverständnis in der Luft.
Mit anderen Worten, die Feier drohte „zu platzen“.
Mit Hilfe von Franziska konnte alles in harmonische Bahnen gelenkt werden.
An einem weiteren Termin haben wir an einem energetischen Thema bezüglich Raumreinigung gearbeitet, mit Erfolg!

Sehr faszinierend, wie man im „Handumdrehen“ Dinge zum Positiven verändern kann. Kurz und knackig, einfühlsam eingebettet, auf den Punkt!
Wusste nicht, dass so etwas möglich ist. DANKE Franziska!!!
Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich für mich diese Quelle aufgetan hat.

Franziska Gebhardt

So kann`s gehen gehen im "Handumdrehen", wenn man sich auf den Weg macht und sich seine Themen anschaut und dran arbeitet. Super genial, dass es alles positive Veränderungen gezeigt hat. Lieben Dank für dein Teilen!

Standort: Coaching & Beratung Franziska Gebhardt Heilprakt. für Psychotherapie Lebensberatung

Bei verhärteten Familienangelegenheiten konnte Franziska mit dem Yager-Code und anderen Energiearbeiten helfen, emotionale Blockaden (auch aus den Vorgenerationen) zu lösen. So konnte die Angelegenheit für alle Beteiligten schnell und friedlich geklärt werden. Vielen Dank für Deine einfühlsame und herzliche Arbeit!

Franziska Gebhardt

Wunderbar, was sich da bei dir und deiner Familie alles gelöst hat. Wir tragen alle so viele Themen aus den Generationen vor uns und haben die Chance es zu lösen- das ist doch richtig super!! Danke für deine schöne Rückmeldung!

Ich habe Franziska mit Rückenproblemen (Schulter/Nacken) aufgesucht. Nach der Auflösung von emotionalen Blockaden spürte ich schon im Termin Erleichterung. Nach wenigen Terminen fühle ich mich sehr befreit und verstehe jetzt, was für einen Einfluss meine Emotionen und alten Erlebnisse auch auf meinen Körper haben und hatten. Ich bin sehr begeistert und dankbar für die schnelle und herzliche Unterstützung.

Franziska Gebhardt

Das freut mich total. So spannend, wie emotionale Themen auch unseren Körper beeinflussen. Und wenn wir diese lösen, kann sich auch körperlich so viel mehr Wohlbefinden einstellen. Wunderbar!

Vielen Dank an Franziska! Mit ihrer Hilfe konnten meine seit zwei Jahrzehnten bestehenden Chronischen Kopfschmerzen bereits nach wenigen Sitzungen sehr deutlich reduziert werden.

Franziska Gebhardt

Super gut! Schön, dass wir da weitergekommen sind!!

Franziska hat mich mit unterschiedlichen Methoden unterstützt, alte Emotionen und Blockaden aufzulösen. Situationen, in denen ich mich vorher ängstlich oder entmutigt fühlte, konnte ich mit neuem Selbstvertrauen begegnen. Ich habe insgesamt mehr Lebensenergie zurück bekommen.

Meiner Tochter hat Franziska bei ihrer Lernschwäche geholfen, sie konnte sich nach den Behandlungen deutlich besser konzentrieren. Durch Franziskas offene, feinfühlige und klare Art, fühlten wir uns in unseren Themen sehr gut begleitet.

Franziska Gebhardt

Wunderschön, dass so viel passiert ist - sowohl bei dir als auch bei deiner Tochter. Ich freue mich!

Nach vielen verschiedenen Büchern, Podcasts, Seminaren und Coachings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung hatte ich das Gefühl in einer Situation festzustecken und mit meinen Problemen irgendwie nicht weiter zu kommen. Mein Verstand allein war nicht in der Lage für mich spürbare Blockaden zu lösen und ich hatte keine Idee, wie ich in die Tiefe kommen könnte, um mich besser zu fühlen.
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals habe ich Franziska kennen gelernt.
Mit ihrem empathischen und lieben Wesen hat sie mir professionell, schnell, lösungsorientiert und mit sehr viel Mitgefühl weitergeholfen. Mit Hilfe des Emotion Codes und des Yager-Codes konnten wir tiefliegende Veränderungen bewirken, die für mich im Alltag schnell spürbar wurden. Nach nur 3 Sitzungen war ich so viel besser mit mir verbunden, mehr im Vertrauen, gelassener, entspannter und ich habe einen viel besseren Zugang zu meinen Gefühlen gefunden.
Vielen Dank liebe Franzi

Franziska Gebhardt

Wie schön, ja unser Verstand schafft solche Themen meist nicht zu lösen. Wie schön, dass wir mit unserem Unterbewusstsein und Methoden, die darauf zugreifen können, so viel bewirken können. Ich freue mich mit dir.

Franziska Gebhardt half mir in einer wirklichen äußeren Notsituation, die vermeintlich gar nichts mit tiefer versteckten Themen zu tun hatte. Es war eher Zufall, dass wir in diesem Moment zusammenkamen und wir waren, so glaube ich, beide in diesem Moment sehr beeindruckt, dass sich die äußere Situation - ich wurde im Flughafen für mehrere Stunden unverschuldet an der Passkontrolle festgehalten - wirklich in der Sekunde löste, als wir mit der telefonischen Notbehandlung des von ihr entdeckten dahinterliegende Themas fertig waren. Es war ein ganz altes Familienthema ... und ich konnte in dem Moment endlich unbeeinträchtigt ins Land einreisen als es gelöst war. Es war in der Tat wie ein kleines Wunder!

Franziska Gebhardt

Ja, das war ein krasser Gänsehautmoment - für mich auch! Und so sieht man mal wieder, wir können gar nicht immer alles mit unserem Verstand nachvollziehen. Es hängt so Vieles miteinander zusammen, unser Unterbewusstsein weiß einfach alles!