Dr. med. Franz Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Popp?

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie Andere

Dr.Popp ist absolut kompetent und versucht beste Qualität zu erbringen.Das habe ich so empfunden und mir wurde bisher sehr geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch zwischendrin eine kurze Frage stellen,ohne das.man wie in anderen Praxen komisch angesehen wird. Der Ablauf ist strukturiert und es kommt kein Stress auf.Die Praxis ist modern und ich fühle mich dort sehr wohl.Mein Wechsel zu der Praxis Dr.Popp war die richtige Entscheidung.
Danke und bis bald!

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie Andere

Dr. .Popp ist ebenso kompetent wie freundlich. Seine Mitarbeiterinnen am Tresen, wie auch am Messgerät, folgen diesem Beispiel auf das vortrefflichste

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

nach 2 Jahren Schmerzen und falschen Diagnosen hat Herr Popp sich viel Zeit genommen und beim ersten Termin gleich die richtige Diagnose gestellt.Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm und seinem Praxisteam. Einfach Top.

Top Arzt und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist der Oberhammer. Ich war vor acht Jahren schon einmal dort. Zwei Jahre rannte ich mit Schmerzen herum, kein Arzt konnte helfen. Dann kurz bei Dr.Popp reingeguckt und siehe da: „Sie bekommen HEUTE eine Diagnose“. So war es auch. Und jetzt das Gleiche. Ich bin einfach nur glücklich, dass er helfen konnte. Dr. Popp nimmt sich Zeit und er nimmt einen ernst. Sowas kennt man kaum noch. Er ist sehr empathisch. Ich kann Dr. Popp und sein tolles Team nur empfehlen!

Diagnose ? hier: SOFORT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

Ich war aufgrund eines Impfschadens (Taubheit rechter Arm und steife Finger) mehr als 3 Monate bei einem anderen (aus meiner Sicht inkompetenten) Neurologen erfolglos in Behandlung. Um mir eine 2. Meinung einzuholen, bin ich dann bei Dr.Popp gelandet. Dr.Popp hat sofort bei dem ersten Termin die Ursache festgestellt und mir dringend zu einer OP bei einem Handchirurgen geraten, um keinen dauerhaften Schaden davonzutragen. Bereits eine Woche später wurde ich operiert. Sofort nach der OP konnte ich meine Finger wieder bewegen. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Popp und bin ihm sehr dankbar. Ich bin jetzt voller Hoffnung, dass ich in kürzester Zeit meinen Beruf in der Altenpflege aufgrund der richtigen Diagnose von Dr. Popp und gelungenen OP beim Handchirurgen wieder ausüben kann.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

Man kann notfall ein schneller Termin vereinbaren , Die Mitarbeiter im Rezeption sind freundliche und hilfsbereit Der Arzt hört gut zu und die Behandlung ist gut und ausführlich.

ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

Doktor Popp hat in einer Stunde mehr bei mir erreicht als alle anderen Ärzte zuvor! Ohne meine Bilder anzuschauen kam er zu einer eindeutigen Diagnose! Hatte eine kleine Operation und es geht mir jetzt schon besser!

Sofortige Problemerkennung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

...ich wurde an Dr.. Popp empfohlen und kann und werde die Praxis auch weiterempfehlen.
Freundlicher Empfang und Kompetente freundliche Behandlung der MT-Assistentin, die mir sogar empfiehl zum Dermatologen zu gehen, da sie etwas bei mir entdeckt hat. Die hat nicht einmal mein Hausarzt entdeckt!
Dr. Popp ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, da er innerhalb einer 1/4 Std. eine weiterführende Diagnose gestellt hat, was die Neurologen, im Harburger Krhs, in drei Tagen Aufenthalt, nicht geschafft haben.
Man ist hier kein schnell durchlaufender Patient. Ausführliche Erklärungen durch Dr. Popp. Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier hat man Zeit für den Patienten. Da nehme ich dann auch gern mal Wartezeiten in Kauf. Obwohl ich heute keine Wartezeit hatte!
Ich komme aus Schneverdingen und nehme die Farzeit gern auf mich.

Empfehlung ist die beste Werbung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

Durch die freundliche Betreuung der Mitarbeiterin bei der Terminvergabe,fühlte ich mich in der Praxis schon sehr wohl.
Zu Behandlungsbeginn sehr kompetente und dem Fach entsprechen klare und verständliche Aussagen
zu meinem Anliegen.Ich wurde sehr hilfreich über den Zustand meiner Füße aufgeklärt und die anschließenden Untersuchungenkamen zum Ergebnis,das mein Nerven in den Füßen kaputt sind.
Und nun das Wunder.4 Tage Pregabalin 75mg 3 x 2 am Tag statt 1 25mg hatte ich keine Schmerzen mehr in den Füßen und die Schwellungen waren auch weg.Ich schwebe im 7 Himmel und bin meinem Doktor F.Popp super dankbar und freue mich nach dem Urlaub auf die weitere Behandlung

Immer weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Franz Popp Facharzt für Neurologie

Ich werde Dr. Popp immer gern weiterempfehlen! Auch sein Team ist klasse. Die Praxis geschmackvoll und ansprechend

Kompetenter und sehr engagierter Arzt. Dr. Popp geht über das normale Maß hinau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben