Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt
Lichtenberger Str. 3, Lebenstedt, Salzgitter

Dr. Franz Pietzuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Franz Pietzuch?

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Pietzuch und bin immer sehr zufrieden.

Egal ob Nachts, Sonntags oder an Feiertagen. Dr. Pietzuch ist immer zu erreichen und sehr freundlich. Die Preise finde ich günstig. Aber man sollte sich ja keinen Tierarzt nach den Preisen aussuchen. Ich bin von seiner Art, wie er mit den Tieren umgeht, begeistert. Meine Hündin, 8 Monate, hat überhaupt keine Angst beim Tierarzt, da er sie von Anfang an sehr liebevoll behandelt hat. Sie freut sich richtig ihn zu sehen.

Ich bin froh diesen Tierarzt gefunden zu haben und würde an einen Wechsel gar nicht denken wollen.

Immer für meine Tiere da • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

Dr. Pietzuch hat unser Meeri am 2. Weihnachtsfeiertag um etwa 06:00 Uhr morgends behandelt, Not OP nach Kampf mit Rudelführer... seine Schnute war um 180° aufgeschlitzt sodas man die Nase aufklappen konnte. In Panik rief ich den Doktor an und vergass das es viel zu früh am morgen und dazu auch noch Weihnachten war ... aber wir wurden sofort in die Praxis bestellt und unser süßer Schatz behandelt. Spätestens nach diesem Moment ist unser Dr. Pietzuch der Beste Arzt der Welt.

Vielen Dank für alles

Sehr herzlich zu Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

ich war bei ihm mit meiner Minni, sehr scheu. Aber er hat sich Zeit genommen. Heute mit meinem Bumer.
Ein Katzenbaby, das humpelt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für uns. Auch für mich als Katzenmama

super Doc, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

Ein Super Tierarzt! Unser Kaninchen musste schon oft operiert werden, weil es schon von klein auf krank war und er hat sich immer super um unser Kaninchen gekümmert!Mittlerweile ist es fast sieben Jahre und immer noch topfit.Auch meine Schwiegereltern haben schon jahrelang Kleintiere und haben mit diesem Tierarzt nur gute Erfahrungen gemacht.Auch in Notfällen ist er jederzeit für einen da,auch am Wochenende konnten wir immer gleich vorbei kommen.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Der Arzt dem die Tiere vertrauen ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

viele jahre mit unserem hund bei ihm gewesen und super zufrieden....als mein kaninchen schwer krank wurde ging ich wieder zu ihm...er hat an ihm schon förmlich herumexperimentiert...ich war am ende fast täglich mit dem tier da..hunderte euros ärmer und das tier kein bisschen gesünder!!!beim tierarztwechsel stellte sich leider heraus dass er unheilbar krank ist....deshalb war ich einfach nur bitter enttäuscht,dass an meinem tier herumexperimentiert wurde und die ehrlickeit in diesem falle nicht im vordergrund stand,sondern anscheinend hat er in mir jemanden gesehen, der wirklich ALLES für dieses tier geben würde...somit auch jeden cent...ich mochte herrn pietzuch immer unglaublich gern und hab nie an seiner arbeit gezweifelt...doch mittlerweile glaub ich,dass er sehr nachgelassen hat und man zum impfen noch zu ihm gehen kann,aber wenn es kompliziert wird,lieber andere ärzte aufsuchen sollte!!!ich möchte ihn hier nicht unnötig schlecht machen,jeder sollte seine eigenen erfahrungen mit ihm machen....

enttäuschung PUR • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

wir sind mit unseren katzen bei Dr. Pietzuch und sind begeistert. Er geht superlieb mit den katzen um, ruhig, leise stimme. Beruhigt auch den menschen :-)

super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

War mit meinem Meerie im Dezember dort & es mußte eine OP durchgeführt werden. Schon abends war mein Schwein wieder gut drauf & selbst bei der Nachuntersuchung war sie nicht ängstlich.
Ein Tierarzt, bei dem das Tier zuerst kommt, der sich wirklich Zeit nimmt & behutsam mit dem Tier umgeht.

Super Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

Klasse Tierarzt, der besonders mit ängstlichen Tieren sehr liebevoll umgeht. Er nimmt sich viel Zeit für Patienten und Halter. Toller Arzt, den man nur weiter empfehlen kann.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

Ein Super-Onkel Doktor !Eine schwierige OP durchgeführt an meiner Jessie-Yorkshire-Dame.Und das war nicht die erste Behandlung, denn wir hatten schon mehrere Yorkshire. Wir waren immer zufrieden, er behandelt die Hunde, als ob sie seine Eigenen wären.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz Pietzuch Tierarzt

wir ware mit einem zwingerhusten unseres Hundes bei ihm und er meinte er hätte wohl was gefressen und ihn nur etwas gegen den Brechreiz gegeben.
ich bin entäuscht!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben