Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin
Angerstr. 32, Zwiesel

Dr. med. Franz Josef Uhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist extrem freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Ich fühlte mich zu 100% sehr gut aufgehoben. Die Praxisräume sind hell, freundlich und sehr gemütlich gestaltet. Herr Dr. Uhrmann war überaus freundlich, ging auf meine Beschwerden ein und hat mich sehr gut beraten.
Ich schreibe sonst keine Bewertungen bei Ärzten aber ich habe heute so dermaßen entspannt diese Praxis verlassen, würde auch nur mehr dort hingehen, dass ich dringend das Bedürfnis hatte meine Erfahrungen anderen weiterzugeben!!
Nur empfehlenswert!!

fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeit, ein überaus freundliches Personal und ein kompetenter, ruhiger und vor allem menschlicher Arzt. Diese Praxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Absolut Empfehlenswert für • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Fühlte mich nicht ernst genommen und wurde aufgrund dessen im Flur stehen gelassen ohne richtige Aufklärung. Unter den Vorwand das er dann meinem Hausarzt weitergibt, was dieser mir verschreiben sollte hat er sich verabschiedet. Deswegen geht man ja auch schließlich zu einem Facharzt. Um medikamentös richtig eingestellt zu werden.

War enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam und Herr Dr. Uhrmann haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Praxisräume sind top ausgestattet.
Das Wartezimmer sowie die anderen Räumlichkeiten waren vorbildlich auf die Anforderungen mit dem Corona-Virus ausgerichtet.
Die Arzthelferinnen waren überaus freundlich und machten ihre Arbeit tadellos!
Die Wartezeiten waren sehr kurz und fühlte sich die ganze Zeit in guten Händen.
Herr Dr. Uhrmann geht auf jedes kleine Problem ein, hört seinen Patienten aufmerksam zu und begegnet seinen Patienten freundlich und aufgeschlossen.
Bei der abschließenden Besprechung ging Herr Dr. Uhrmann nochmal auf alle Befunde ein und gab zielführende Anweisungen.
Zuletzt wurde ich noch nach meiner Zufriedenheit gefragt!
Zusammenfassend kann ich die Praxis von Herrn Dr. Uhrmann und seinem Team nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Fachlich ausgesprochen kompetent mit ganzheitlicher Betrachtungsweise. Praxis vorbildlich strukturiert mit total wertschätzenden Team.
Dr Uhrmann und sein Team harmonieren vorbildlich.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Es ist mir ein Bedürfnis Herrn Dr. Uhrmann auf diesem Wege zu danken. Durch seine ganzheitliche Behandlungsweise wurde ein Schilddrüsenkarzinom im Anfangsstadium diagnostiziert. Heute geht es mir wieder rundum gut.
Ich fühle mich in der Praxis mit dem ausgesprochen hilfsbereiten Team fachlich wie auch menschlich bestens betreut.

Ein Arzt ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Nur empfehlenswert, das team überaus freundlich und nett, sowie Dr. Uhrmann sehr freundlich und fachlich super. Wenn ich mal wieder internisten odet kardiologe brauche ist das mein arzt. Einfach super

Alle super nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Wahrscheinlich muss man mit Dr. Uhrman verwand sein, um Mitmenschlichkeit erfahren zu dürfen.. Das Klischee vom Porsche vor Türe wird auch bestätigt. Ein arroganter Arzt

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin eine alleinerziehende Mama von zwei Kindern im Alter von 5 und 2 Jahren. Heutzutage unfassbar aber meine Kinder würden aus der Praxis geworfen und eine halbe Stunde später als ich sagte ich kann meine Mama und die Kids ned bei minus 6 Grad stundenlang draussen rum rennen lassen. Würde auch ich raus geworfen. Wenn i kein Verständnis für Ruhe habe soll ich woanders hingehen. Unverschämt.

Sehr extrem unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Josef Uhrmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr Gut und sehr freundlich sehr zufrieden. Ich habe sehr viel Vertrauen in Dr. Uhrmann und Team!

Freundliches Team - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert