Dr. med. Franz Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Kompetenz beim Arzt ist da aber es wird durch die massiven Unfreundlickeiten der Arzthelferin das Vertauensverhältniss kaputt gemacht .
Die Praxis ist nicht zu empfehlen.
Haben uns eine andere Praxis gesucht wo man sehr Freundlich sein kann.

Kompetenz ist da • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Seit über 10 Jahren gehe ich zu Dr. Bauer. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alle aufkommenden Fragen und Zusammenhänge. Ich fühle mich sehr gut versorgt und kann Dr. Bauer absolut weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich, sehr gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Dieser Arzt ist voller Vorurteile. Ich wurde Schmerzpatient und ging schon los, dass das Tramal auf das ich im KH eingestellt wurde durch Tilidin ersetzt mit der Begründung,, Tramal ist für seinen Missbrauch bekannt". Wtf? Tilidin ist genauso Missbrauchbar. Zumal viel euphorisierender und dadurch gefährlicher Sollte sowieso lieber ins KH, er kennt sich zu wenig aus. Pregabalin setzte er auch ab nachdem er auch von Missbrauch hörte (nach 1Jahr). Ich kam mir missbraucht vor! As wäre ich ein Junk

Einfach weiter gereicht und das ist schäbig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Seine Fachkenntnise sind on top,nimmt Zeit für die Patienten,beste Behandlung und super Ergebnisse.

Sehr professional und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hochnäsiger Arzt der sich keine Zeit für eine Behandlung nimmt

Schlechtester Arzt bei dem ich je wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Dr. Bauer bekommt man nur selten zu Gesicht, meistens arbeiten seine, nicht immer freundlichen Sprechstundenhilfen selbstständig, ohne, dass der Arzt den Patienten vorher gesehen hat. Auch eine falsche Aussage bezüglich einer Krebsoperation kam oft ohne Feingefühl, so dass sie mir schlaflose Nächte bereitet hat, zudem stellte sich die Aussage als haltlos heraus, meine alten Ärzte hatten alles richtig gemacht!
Ein Alzheimertest wurde bei mir und meinem Mann ohne vorherige Aufklärung und ohne unsere Zustimmung durchgeführt! Als mein Mann den Sinn des Tests erkannte und sich weigerte weiter zu machen, sagte der Dr. Bauer im Anschluss, dass er so "gescheite" Patienten, die es wohl besser wissen als er, nicht ab kann.
Weiterhin hält er Hausbesuche (mein Mann konnte weder aufstehen, noch die Praxis besuchen) anscheinend für ein großes Entgegenkommen seinerseits!? Da muss man sich fragen, ob unsere Steuergelder für seine Ausbildung gut angelegt waren!

Unsensibel und hochnäsig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Doktor Bauer ist ein sehr erfahrener Arzt, der aber über alle Neuerungen Bescheid weiß. Die Ruhe die er ausstrahlt schafft Vertrauen.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Wir sind seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Bauer und wurden immer zuvorkommend behandelt und gruendlich untersucht. Er ist sehr cooperativ und patientenfreundlich. Wir schenken ihm unser Vertrauen, denn er ist sehr gruendlich und zuverlaessig. Als wir eine fachaerztliche Betreuung brauchten hat er sich sehr fuer uns eingesetzt. Wir wuerden Herrn Dr. Bauer jederzeit weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und zuverlaessiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Arzt akzeptiert diese Krankheit nicht. Für ihn ist das reine Kopfsache, sonst nichts.

Nichts für Fibromyalgiepatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Bauer und Jonas Jennewein

Hatte den Hausarzt nie zu wirklich etwas gebraucht außer Impfen & Erkältung etc.
Als dann etwas ernstes gab war er keinerlei Hilfe, ganz im Gegenteil....

Als es ernst wurde nicht zu gebrauchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben