Geschätzte Antwortzeit:

Weißadlergasse 15, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Stefanie Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Herzlich Willkommen über den Dächern von Frankfurt in unserer Zahnarztpraxis "Zahnärzte am Goethehaus" - bei uns lächeln Sie schon vor der Behandlung

In unseren schönen individuellen Räumen im Herzen von Frankfurt erwartet Sie innovative Zahnmedizin mit Konzept auf dem neusten Stand der Wissenschaft und ein helles modernes Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen mit Blick auf die Skyline.

Unser Ziel ist Zahnmedizin auf höchstem Qualitätsniveau die Präzision Funktion und Ästhetik optimal vereint.

Wir sind mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus bei der Arbeit und legen besonderen Wert auf eine schonende einfühlsame Behandlung in angenehmer ruhiger Atmosphäre persönliche Zuwendung und eine sehr individuelle Betreuung. Ein herzlicher Service und ein empathisches Team erwartet Sie.

Vertrauen ist die wichtigste Basis daher nehmen wir uns viel Zeit für das persönliche Gespräch und erklären Ihnen umfassend und verständlich alle Therapiemöglichkeiten damit Sie sich einfach gut beraten fühlen.

Über mich:

Ich habe von 1991 bis 1997 an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Zahnmedizin studiert. Nach meiner Promotion 2000 arbeitete ich als Partner in einer Gemeinschaftspraxis mit dem Schwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt bis ich 2010 zusammen mit meiner Kollegin Dr. Katlin Wegener meine eigene Praxis "Zahnärzte am Goethehaus" gründete.

Dort möchte ich mein ganz eigenes Konzept umsetzen: Innovative Zahnmedizin auf höchstem Qualitätsniveau in einer ruhigen angenehmen Atmosphäre mit viel Zeit für meine Patienten. Dabei lege ich größten Wert auf maximalen Erhalt und Schonung der Zahnsubstanz und eine einfühlsame angst- und schmerzfreie Behandlung mit höchster Sorgfalt und Präzision.

Unser innovatives Behandlungskonzept umfasst folgende Schwerpunkte:

• das gesamte Spektrum der Ästhetischen Zahnheilkunde
  • unsichtbare Vollkeramische Restaurationen
  • Funktionsdiagnostik- und Kiefergelenk-Therapie Schienen-Therapie
  • Impantologie
  • Prophylaxe und Prävention
  • umfangreiche funtionelle und ästhetische Gesamtsanierungen mit unsichtbaren vollkeramischen Restaurationen

Unterstützt wird unser präventives Konzept durch eine moderne Prophylaxeabteilung und die persönliche Betreuung unserer examinierten Dentalhygienikerin Cornelia Grimm als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihre Mundgesundheit.

Der Einsatz modernster Techniken steigert Ihre Sicherheit und Ihren Komfort sowie die Präzision und Qualität unserer Arbeit. Zu unserer modernen Praxisaustattung gehören: Digitales Röntgen für erheblich reduzierter Strahlenbelastung eine Intraorale Kamera für den direkten Blick in den Mund der Einsatz einer Lupenbrille für höchste Präzision im Detail sowie eine sanfte schmerzfreie Betäubung durch eine besonders schonende Injektionstechnik.

Besonderer Service wird bei uns groß geschrieben:  perfekte Terminplanung ohne Wartezeiten komfortablen Business-Sprechzeiten Erinnerung an Ihren nächsten Termin und eine klare verlässliche Kostentransparenz.

Fachkompetenz durch Spezialisierung

Zusätzlich zu unserem umfangreichen zahnärztlichem Behandlungsspektrum habe ich für meine beiden Tätigkeitsschwerpunkte "Ästhetische Zahnheilkunde" und "Funktionsdiagnostik- und Kiefergelenktherapie" jeweils das Kammerzertifikat erworben meine Kollegin Dr. Katlin Wegener für die Fachbereiche "Implantologie" und "Parodontologie". Wir bieten Ihnen so als ausgewiesene Spezialisten mit unseren Tätigkeitsschwerpunkten wichtige Fachbereiche unter einem Dach für ein Höchstmaß an Fachkompetenz und eine fachübergreifende Behandlungsplanung aus einer Hand.

Ästhetische Zahnmedizin

Natürlich schöne Zähne sind ein Stück Lebensqualität verleihen Vitalität und Ausstrahlung sorgen für für Sicherheit und Wohlbefinden.

Die Ästhetische Zahnmedizin bietet zahlreiche Möglichkeiten unsichtbaren Zahnersatz herzustellen die Zahnfarbe und die Zahnform zu verändern Lücken zu schließen oder Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Bereits kleine Veränderungen können oft einen großen Effekt erzielen.

Durch ein enges Teamwork zwischen Zahnarzt Zahntechniker und Patient erarbeiten wir ein für Sie individuelles Behandlungskonzept für ein optimales ästhetisches Erbebnis.

Unsere größte Herausforderung sehen wir darin bei maximaler Schonung der Zahnsubstanz eine unsichtbare natürliche Ästhetik zu erzeugen ganz nach dem Vorbild der Natur.

Moderne Verfahren ermöglichen natürlich natürlich schöne Zähne durch:

• Vollkeramischen Zahnersatz: substanzschonende unsichtbare Restaurationen aus Keramik sind einer unserer Schwerpunkte. Moderne Keramiken vereinen natürliche Ästhetik und Farbgebung mit hervorragender Biokompatibilität Stabilität und Langlebigkeit
  • Veneers (Verblendschalen) - ein minimaler Eingriff mit maximaler Wirkung: Veneers sind hauchdünne grazile Keramikschalen zur Wiederherstellung und Optimierung der Ästhetik im Frontzahnbereich
  • Bleaching - unsere Zähne stehen im Blickpunkt: durch moderne Bleachingverfahren lassen sich die Zähne wirkungsvoll und schonend aufhellen ein sicheres und risikoloses Verfahren

Implantologie

Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus Titan die an die Stelle eines fehlenden Zahnes in den Kieferknochen eingesetzt wird und nach einer Einheilphase zur Verankerung einer Krone festsitzenden Brücke oder von herausnehmbaren Zahnersatz dient.

Implantate sind ein Stück Lebensqualität und sorgen für stabilen Halt und ein Kaugefühl wie auf eigenen Zähnen sie ermöglichen ein festes Zubeißen und ein unbeschwertes Lachen.

Nicht immer ist für den stabilen Halt eines Implantats genug Knochen vorhanden. In solchen Fällen kann ein Knochenaufbau durchgeführt werden eine präzise 3-D-Diagnostik oder eine computernavigierte Implantation bieten ein Höchstmaß an Sicherheit.

Durch unsere minimalinvasive OP-Technik ist die Implantat-OP eine schonende und sichere Behandlungsmethode. Meine Kollegin Dr. Katlin Wegener ist zertifizierte Implantat-Spezialistin und führt mit Ihrem fundierten Fachwissen alle implantologischen Behandlungen direkt vor Ort in unserer Praxis durch.

Der Vorteil für Sie: Die Implantat- und Zahnersatzplanung findet in direktem kollegialen Austausch unter einem Dach statt sodass alle Schritte in einem Planungsgespräch perfekt aufeinander abgestimmt werden für einen planbaren Erfolg und ein optimales Ergebnis.

Funktionsdiagnostik- und Kiefergelenk- Therapie

Ästhetischer Zahnersatz braucht eine stimmige Funktion damit Stabilität und Langzeiterfolg garantiert werden kann. Um so wichtiger ist eine genaue Funktionsanalyse und die Berücksichtigung aller funktioneller Gesichtspunkte für ein erfolgreiches Behandlungskonzept.

Denn schon geringe Störkontakte können Zähneknirschen Verspannungen der Kaumuskulatur und Kiefergelenk-Beschwerden auslösen und die Ursache für Kopf- und Rückenschmerzen sein. Probleme an den Zähnen und Kiefergelenken können weitreichende Folgen und eine Schieflage der gesamten Körperstatik verursachen.

Alles was den normalen Zusammenbiss der Zähne stört und zu einer falschen Bisslage führt kann Auslöser für Knirschen und Pressen sein. Weiterer häufige Faktoren sind emotionaler Stress psychische Anspannung und Überlastung. Zähneknirschen und Pressen dient hier als Ventil zum Spannungsabbau.

Die Kaumuskulatur ist dauerhaft angespannt an den Zähnen und Kiefergelenken kommt es zu einer Überlastung. Bei vielen Patienten kommt es zu Schmerzen Bewegungs- und Funktionseinschränkungen. In diesen Fällen spricht man dann von einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD).

Zur Diagnosestellung ist eine Funktionsanalytische Untersuchung erforderlich.

Therapiemöglichkeiten sind u.a. Aufbiss-Schienen aus Kunststoff Physiotherapie Osteopathie Entspannungstechniken und Stressabbau die Beseitigung von Störkontakten im Mund oder auch die Einstellung einer neuen Bißlage durch neuen perfekt auf die Funktion abgestimmten Zahnersatz.

Die 5 Säulen unserer Praxis - Prävention und Prophylaxe - Parodontologie - Implantologie - Funktionsdiagnostik - Ästhetische Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen ein innovatives modernes Behandlungskonzept in entspannter Atmosphäre das höchste Qualität und Präzision optimal vereint.

Unser Ziel sind natürlich schöne gesunde Zähne durch eine Symbiose aus optimaler Funktion und einer natürlich schönen Ästhetik für höchsten Kaukomfort Stabilität und nachhaltigen Erfolg.

Informieren Sie sich hier oder noch umfassender auf unsere Hompage über unser Leistungsspektrum gerne beraten wir Sie persönlich

Prävention und Prophylaxe

Prävention als Praxiskonzept zum wirksamen Schutz vor Karies und Parodontitis - lebenslang gesunde Zähne duch Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung (PZR) das ist unser Ziel!

Daher liegt der Schwerpunkt unserer Praxis auf der Prävention und Prophylaxe denn die am häufigsten auftretenden Erkrankungen wie Karies Zahnfleischentzündung oder Parodontitis lassen sich schon früh erkennen und man kann ihnen rechtzeitig entgegenwirken. Dies erfordert regelmäßige Kontrollen eine umfassende Befundaufnahme und eine ausführliche Diagnostik.

Unterstützt wird unser präventives Konzept durch eine moderne Prophylaxeabteilung und die persönliche Betreuung unserer erfahrenen Dentalhygienikerin Cornelia Grimm als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zu Prävention und Prophylaxe und rund um Ihre Mundgesundheit.

Sie hat an der Charité eine zweijährige Spezialweiterbildung zu allen Aspekten der Prävention Prophylaxe und Parodontologie absolviert. Damit garantieren wir unseren Patienten höchste Qualitätsstandards bei der Professionellen Zahnreinigung welche unsere Praxis in besonderem Maße auszeichnen.

Das Berufsbild der "Dental Hygienist" ist in Deutschland bisher wenig bekannt und es gibt nur wenige Praxen die in der Prophylaxe auf diesem hohen Niveau arbeiten. Anders ist das in der Schweiz Skandinavien und den USA wo die Prophylaxe in der Mundgesundheit schön längst einen sehr hohen Stellenwert hat.

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Saubere Zähne sind gesunde Zähne - für ein frisches glattes Zahngefühl und strahlende schöne Zähne

Die Zahnbürste allein reicht nicht: Auch die sorgfältige Zahnpflege kann häufig nicht alle Beläge gründlich genug entfernen ein Großteil der Zahnoberfläche bleibt von der Zahnbürste unberührt.  An diesen Stellen verbleibt bakterieller Zahnbelag sowie Verfärbungen die durch Nikotin oder den Genuß von Kaffee und Tee verurscht werden.

Und das hat Folgen: Bakterien verurachen Entzündungen und können Zahnfleischbluten Knochenabbauch und Karies hervorrufen und sogar die allgemeine Gesundheit gefährden.

Eine ideale Ergänzung zum täglichen Zähneputzen ist daher die Professionelle Zahnreinigung (PZR). Sie wird durch unsere Dentalhygienikerin in mehreren Schritten vorgenommen und setzt dort an wo die Zahnbürste nicht wirkt. Regelmäßig durchgeführt bietet sie wirksamen Schutz vor Karies und Zahnfleischentzündung und verhilft Ihnen zu einem sauberen frischen glatten Zahngefühl.

"Die PZR ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten mit dem Ziel alle bakeriellen oder kosmetisch störenden Beläge auf der Zahnoberfäche zu entfernen. So kann Karies Zahnfleischentzündung und Knochenabbau effektiv vorgebaut und gleichzeitig das Aussehen der Zähne verbessert werden."

Mundgesundheit ist Lebensqualität und trägt entscheidend zum persönlichen Wohlbefinden bei die regelmäßige Prophylaxesitzung ist dafür ein wichtiger Baustein.

Dentcoat - Anti Aging für Ihre Zähne

Dentcoat - Protect & Repair - Anti Aging für Ihre Zähne: nachhaltiger Zahnschutz und sichtbare Regeneration in Einem für glatte und glänzende Zähne

Zahnschmelz zu regenerieren diesen innovativen Ansatz verfolgt "Dentcoat" eine aus flüssigem Bioglass bestehende Siliziumdioxid-Verbindung.

Beim Auftragen auf die gründlich gereinigte Zahnoberfläche dringt der SiO2-Komplex in den Zahn ein.Es bilden sich neue schmelzartige Kristallite aus die sich durch eine feste Verbindung in die Schmelzstruktur einlagern. Dadurch kommt es zu einer Verdichtung des Zahnschmelzes.

Geschädigte Schmelzprismen werden regeneriert und der Zahnschmelz wird härter und resistenter. Die Wirkung ist sofort sichtbar und spürbar.

Schon das Auftragen von Dentcoat erzeugt einen antibakteriellen Effekt da die Bindungskräfte der Bakterien an der Zahnoberfläche reduziert werden.

Durch die Verdichtung entsteht eine spürbar glatte nachhaltig biorepulsive Oberfläche an der Bakterien Beläge und verfärbende Partikel nur noch schwer anhaften können.

Die Plaquebildung als wichtigster Auslöser parodontaler Entzündungen wird so weitgehend verhindert und entzündliche Prozesse an Zahn und Implantat herabgesetzt.

Seit 2019 sind wir als eine der wenigen Praxen in Deutschland zertifiziert für die Anwendung von "Dentcoat" eine innovative biomolekulare Technologie zum nachhaltigen Schutz un der Regeneration von Zahnschmelz als Teil unseres umfassenden Prophylaxe- und Präventionskonzepts.

Vollkeramischer Zahnersatz

Jedes Lächeln ist individuell.... Das Ziel der ästhetischen Zahnmedizin ist die Herstellung natürlich schöner Zähne die sich optimal in den Rahmen des Gesichts einfügen.

Unsichtbare Restaurationen aus Keramik sind einer unserer Tätigkeitsschwerpunkte.Unser Behandlungsspektrum reicht von der vollkeramischen Einzelkrone bis zu umfassenden funktionellen und ästhetischen Gesamtsanierungen sehr komplexer Fälle.

Behandlungsplanung und Durchführung erfolgen nach einem bewährten Konzept das zu einem vorhersagbaren klar definierten Behandlungsergebnis führt.

Moderne Keramiken bieten für alle Indikationen der Zahnmedizin eine optimale hochästhetische Lösung bei maximaler Schonung der Zahnsubstanz höchster Stabilität und Biokompatibilität.

Wir können heute in der Zahnmedizin auf den Einsatz von Metall im Mund vollständig verzichten.

Vollkeramischer Zahnersatz stellt in unserer Praxis inzwischen den bewährten Standard zeitgemäßer Zahnversorgungen dar mit dem wir alle Bereiche abdecken können.

Dabei ist der Anspruch auf ein optimales ästhetische Ergebnis einer Zahnbehandlung etwas das Sie in unserer Praxis bei jeder Behandlung voraussetzen können egal ob es sich um Füllungen Inlays Veneers Teilkronen Einzelkronen Brücken oder komplexe Implantatversorgungen handelt.

Vorteile von Vollkeramik

• einzigartige Lichttransluzenz
  • hervorragende natürliche Ästhetik und Farbgebung
  • hoche mechanische Stabilität hervorragende Materialvertäglichkeit
  • übergangslose unsichtbare Randgestaltung

Bleaching

Unsere Zähne stehen im Blickpunkt- Bleaching: ein schonendes und sicheres Verfahren

Die natürliche  Zahnfarbe ist genetisch bedingt und bei jedem Menschen unterschiedlich.

Eine dunklere Zahnfarbe kann aber viele Ursachen haben. Nahrungs - und Genussmittel (z.B. Tee Kaffee Rotwein) sowie das natürliche Altern der Zahnsubstanz sind die häufigsten Gründe.

Farbstoffe lagern sich zwar vor allem auf der Zahnoberfläche ab dringen aber auch zum Teil in die Zahnsubstanz ein.

Durch moderne Bleachingpräparate lassen sich Zähne wirkungsvoll und schonend aufhellen.

Sie spalten die eingelagerten Farbstoffe im Inneren des Zahnes auf und entfärben diese dadurch. Der Farbeindruck wird heller.

Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zahnaufhellung ist eine zahnärztliche Voruntersuchung und die Entfernung aller äußeren Auflagerungen im Zuge einer Professionellen Zahnreinigung. Im Gespräch mit Ihnen wird dann je nach Indikation das geeignete Bleachingverfahren ausgewählt. Unter zahnärztlicher Aufsicht und Kontrolle sind die modernen Bleachingmaterialien sicher effektiv und risikolos.

Lust auf weiße Zähne? Lassen Sie sich zum Thema Zahnaufhellung beraten!

Veneers (keramische Verblendschalen)

Lebensfreude.

Das Therapiespektrum der modernen Zahnmedizin bietet

heute vielfältige Methoden die Ästhetik der Zähne im

Frontzahnbereich mit wenig eingriffigen Verfahren

wiederherzustellen oder zu optimieren.

Parodontologie

Parodontitis (umgangssprachlich "Parodontose") ist eine durch Bakterien verursachte Entzündung des Zahnhalteapparates also eine Schädigung des Gewebes das den Zahn umgibt. Sie gehört zu den häufigsten Infektionskrankheiten und trifft Menschen jeden Lebensalters.

Parodontitis beginnt langsam schmerzfrei und wird oft nicht sofort bemerkt. Die ersten Anzeichen sind:

• Zahnfleischentzündung
  • geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch
  • Zahnfleischbluten

Erfolgt in diesem Stadium keine Therapie schreitet die Erkrankung fort und es tritt eine irreversible Schädigung des Zahnhalteapparates ein. Die Zähne werden locker und verändern ihre Stellung oft bilden sich Lücken zwischen den Schneidezähnen schmerzhafte kleine Abszesse können entstehen.

Leider wird Parodontitis oft nicht rechtzeitig erkannt nicht konsequent behandelt und ist neben Karies die häufigste Ursache für Zahnverlust.

Parodontitis kann Folgen für den gesamten Organismus haben und das Auftreten und den Verlauf zahlreicher Allgemeinerkrankungen beeinflussen.

Die erfolgreiche Therapie erfordert eine Behandlung in mehreren Schritten. Die Erkrankung muss lebenslang überwacht engmaschig kontrolliert und ggf. erneut behandelt werden. Eine gute Zahnpflege regelmäßige professionelle Zahnreinigung und Kontrollen der Taschentiefen sind dauerhaft ein Muss.

Unsere erfahrene Dentalhygienikerin Cornelia Grimm unterstützt sie dabei mit Ihrem Fachwissen.

Zahnarztangst: Wie wir Ihnen helfen können

Zahnarztangst - ein häufiges Phänomen - wir können Ihnen helfen

Regelmäßige Kontrollen und individuelle Zahnprophylaxe sind wichtige Voraussetzungen für gesunde Zähne. Trotzdem empfinden viele Menschen Zahnarzttermine als unangenehm.

Man schätzt dass bis zu 70 % der Bevölkerung Angst vor dem Zahnarzt haben. Diese Menschen erleben die Tage vor dem Zahnarzttermin und die Behandlung selbst als sehr belastend und mit vielen negativen Emotionen besetzt.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Sie waren schon lange nicht mehr beim Zahnarzt weil Sie panische Angst haben? Sie vermeiden sogar bei Zahnschmerzen den Besuch beim Zahnarzt?                    Sie schieben den Zahnarzttermin immer wieder hinaus?
Ihre größte FurchtAngst vor Schmerzen bei der Behandlung?

Oft sind Angstgedanken mit der Sorge besetzt die Kontrolle zu verlieren oder der Situation völlig ausgeliefert zu sein.

Sorglos zum Zahnarzt

Wir kennen das Problem und wollen Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten.

In unserer Praxis kümmern wir uns besonders um Angstpatienten und nehmen Rücksicht auf Ihre speziellen Bedürfnisse.

Eine besondere Rolle spielt das Vertrauensverhätnis zwischen Zahnarzt und Patient. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie und sorgen für eine beruhigende und entspannte Atmosphäre.

Durch verschiedene Methoden können wir Angstpatienten helfen ihre Angst zu überwinden. Informieren Sie sich dazu auf unserer Homepage!

Komplexe funktionelle und ästhetische Gesamtsanierungen

Ein großer Anteil der Patienten weist oftmals starke Abnutzungserscheinungen mit massivem Verlust der Zahnsubstanz oder umfangreichen mangelhaften Zahnersatz auf.

Als Folge kommt es in der Regel zu einer Veränderung des Bisses und der Absenkung der Bißhöhe. Dies führt oft zu funktionellen und ästhetischen Problemen.

Neben der mangelhaften Ästhetik können Störungen der Kaufunktion entstehen und Kiefergelnksbeschwerden ausgelöst werden.

Hier bedarf es nach einer erfolgreichen Schienentherapie eine komplexen Gesamtsanierung die Funktion und Ästhetik durch die Anfertigung von neuem perfekt abgestimmten Zahnersatz wiederherstellt und auf Dauer sichert.

Entscheidend hierbei ein klar definiertes Konzept eine genaue Analyse und Therapieplanung unter Einbeziehung aller ästhetischen und funktionellen Gesichtspunkte als Grundlage für den Langzeiterfolg.

Dies kann nur im Team in enger Zusammenarbeit von Zahnarzt Zahntechniker und Patient individuell für jeden Einzelfall umgesetzt werden.

Sportlerzahnschutz

Sportlerzähne brauchen Schutz

Sport macht Spass erhöht aber auch das Verletzungsrisiko und gefährdet die Zähne ein wirksamer Zahnschutz bietet hier Sicherheit.

Sportunfälle mit Zahnschäden oder Zahnverlust haben in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Viele unterschätzen das Risiko und die möglichen Folgen einer Verletzung.

Wer action- und risikoreiche Sportarten wie z.B. Inlineskaten Mountainbiken Snowboarden oder Hockey betreibt kann mit einem Sportmundschutz vorbeugen: ein individuell angepasster Mundschutz fängt Kräfte ab die beim Unfall auf Kiefer und Zähne einwirken.

Der individuell hergestellte Mundschutz wird genau an die persönliche Zahnanatomie angepasst.Er bietet höchsten Tragekomfort perfekten Sitz guten Halt und den besten Verletzungsschutz.

Ihren individuellen Sportlerzahnschutz erhalten Sie bei uns in der Praxis

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin Andere

Ich bin seit etwa 15 Jahren Patientin bei Dr. Brück und bin immer wieder beeindruckt von ihrer Fachkompetenz und Hingabe. Heute habe ich gerade eine Krone bekommen und bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Brück und ihr Team haben immer hervorragende Arbeit geleistet, sei es bei Routineuntersuchungen oder komplexeren zahnärztlichen Eingriffen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, und ich habe mich immer wohl und gut betreut gefühlt. Dr. Brück und ihr Team sind äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch in der Praxis besonders angenehm macht. Ich schätze auch die Sauberkeit und den Komfort der Räumlichkeiten sehr. Termine wurden immer pünktlich eingehalten, was ich sehr zu schätzen weiß. Insgesamt kann ich die Praxis von Dr. Brück uneingeschränkt empfehlen und bin froh, eine so verlässliche Zahnärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Brück sowie Ihr Team nur wärmstens empfehlen. Gute telefonische Erreichbarkeit, zügige Terminvergabe und ein sehr freundliches Miteinander. Frau Dr. Brück hat bei mir vor einiger Zeit eine aufwendige Zahnsanierung vorgenommen, die sich über viele Monate erstreckt hat (aufgrund der Erholungszeiten zwischen den jeweiligen Schritten). Sie hat sehr sorgfältig und genau gearbeitet, so dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Auch bei der generellen Behandlung gibt es nichts zu beanstanden, auch im Hinblick auf die offene Kommunikation.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Ich war ein Jahr in der Behandlung bei Dr. Brück, hatte Drama im Mund. Nicht nur hat sich Dr. Brück mit ihrer Assistentin getraut, das Ganze systematisch anzugehen, sondern hat auch in jeder Hinsicht Top Behandlungen gemacht. Und eine extrem komplizierte Sitution meisterhaft und mit viel Geduld gelöst. Nach einem langen Leidensweg (vieles wurde einfach vorher durch diverse Zahnärzte eher schlecht als recht gemacht) passt endlich alles. Dr. Brück hat sich um alles gekümmert, inklusive Anträgen bei der KK, Gutachten usw. Immer pünktlich, diszipliniert und freundlich. Ich bin unendlich dankbar!

Ausgesprochen kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Frau Dr. Brück und ihr Team überzeugen mit ihrer kompetenten Arbeit und sehr freundlichen Art. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist perfekt organisiert, so dass es - außer bei Notfällen - zu keinen Wartezeiten kommt.

Perfekter Service, ohne Wartezeiten, mit hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

- den Empfang in der Praxis fand ich angenehm. Alles okay.
- das Auftreten von Frau Dr. Brück empfand ich als unpassend.

Ich weiß natürlich nicht was Frau Dr. Brück da geritten hat, aber
Ihre Art schwankte zwischen arrogant und aufgesetzt verbissen
burschikos.
So möchte ich von niemandem behandelt werden. Ich fragte mich,
"bin ich hier Kleinkind, Hund oder Pferd"?
Darüberhinaus war die Untersuchung -insbesondere da ich seit mehr
als fünf Jahren nicht beim Zahnarzt war- sehr oberflächlich.
----
Ich schrieb diese Beurteilung (fast wörtlich) vor mehr als drei Wochen
per Email an die Praxis. Reaktion: Fehlanzeige.
Ich bin inzwischen bei einem Zahnarzt in Behandlung und der Unter-
schied ist eklatant.
Ich verstehe nicht im Geringsten, wie die positiven Beurteilungen hier
zustande kommen.

Keine gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Da ich 1 Jahr lang in der Behandlung bei der Frau Dr Brück war,könnte ich einen Roman schreiben,aber so viel Platz habe ich hier nicht . :)
Bin /war ein sehr schwieriger und komplizierter Fall.Behandlung all inklusive:Implantate,Knochenaufbau,Zahnkronnen,Zahnfellstellung....
Nun,nach einem Jahr meine Bilanz:
Perfekte,schöne,natürliche Zähne die ich gerne zeige,auch wenn ich nicht wütend bin!:)
Der Weg war schwierig,aber es hat sich gelohnt!
1000 Dank an das ganze Team !!!

Gottessegen in der heutigen Zahnärzte Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht und jeden einzelnen Schritt anhand modernster Technik bestens erklärt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Kompetenz, Freundlichkeit und ein super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Mein Mann, meine Mutter und ich gehen seit Jahren zu Frau Dr. Brück und sind sehr zufrieden. Bei Beschwerden bekommt man schnell einen Termin. Frau Dr. Brück und Team sind immer freundlich, verbindlich und professionell.

Kompetent, freundlich, schnelle Hilfe bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Ich war in meinem Leben bei sehr vielen Zahnärzten in Süd-/Nordamerika und in Deutschland. Keiner hat es bisher geschafft mir die beste Lösung für meine Zähne zu erklären, damit diese gesunde und schön bleiben. Seither (ca. 7 Jahre her) habe ich keine Kariesbehandlung benötigt, meine Zähne sind gesund und ich werde ständig darauf angesprochen. Ich gehe seitdem sehr gerne zum Zahnarzt. - Danke euch für die einzigartige Freundlichkeit. Ihr seid Klasse und ich freu mich euch jedesmal zu sehen. ST

Beste Zahnärztin - überaus kompetent und freundlichstes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Brück Zahnärztin

Ich habe mich hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Sehr kompetentes und freundliches Team.

Patientenfreundlichkeit wird großartig gelebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert