Praxis Dr. Franka Göthe Zahnärztin
Mittelweg 13, Hamburg

Dr. med. dent. Franka Göthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Franka Göthe?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Franka Göthe Zahnärztin

Ich war das erste Mal seit vielen vielen Jahren beim Zahnarzt und bin froh darüber.
Ein sehr guter Freund hat mir - an meinem Geburtstag - einen Termin bei Frau Dr. Goethe aufgedrängt und ist mit mir hingegangen.
Schon im ersten Gespräch über mich und meine Ängste - vor Ärzten und vor mir - (natürlich ohne Arzthelferin) hat er den Raum verlassen und im Wartezimmer gewartet. Ich habe alle ihre Worte und Sätze auf Möglichkeiten für mich überprüft, wieder gehen zu können, allein es kamen keine. Am Ende des Gespräches (mein Freund musste lange auf mich warten) habe ich mir tatsächlich von Frau Dr. Goethe in den Mund schauen lassen!
Bei meinem 2. Termin, als ich im Mittelweg ankam war in Hamburg Sonnenschein, als Sie mir Zähne zog, kam ein Gewitter (sic), habe ich bis spät in den Tag Wagners Walkürenritt als catchy worm gehört, aber dafür nur eine geringe Betäubung benötigt und die vorsorglich mitgenommenen Schmerztabletten beim nächsten Termin zurückgegeben.
Und mir ging es gut !!!
Mittlerweile habe ich 3 weitere Termine wahrgenommen, alleine, und wartete vergeblich (nach dem 3. Termin habe ich es aufgegeben) auf das Gefühl, beim Arzt zu sein, oder gar auf Schmerzen.
Apropos Warten: im Wartezimmer habe ich mich nur max 5 Minuten aufhalten müssen. Auch Zeitmanagement kann einfühlsam sein.
Als materialistisch denkender Mensch, der im Web weder hervorragende Bücher, Restaurants oder freundliche Eisenbahnschaffner bewertet, habe ich in diesen Wochen so manches Mal über Schicksalhaftigkeit (auch beim Arztbesuch) gegrübelt.
Sollte meine Behandlung in dieser Praxis Schicksal gewesen sein, ist Frau Dr. Goethe die Tyche; dann aber mit J.W.Goethe zu meinen Ängsten: nimmer sich beugen/kräftig sich zeigen/rufet die Arme/der Gottheit herbei !
Oder sie ist wohl einfach eine hervorragende, respektvolle, äußerst einfühlsame Ärztin, die Ihr Handwerk versteht und mit klasse Mitarbeiterinnen aus einem Arztbesuch einen Gottesdienst auch für Agnostiker zelebriert.
Chapeau u

Hätte ich diese Praxis früher kennen gelernt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert