Praxis Frank Wons Psycholog. Psychotherapeut
Große Diesdorfer Str. 250, Magdeburg

Dipl.-Psych. Frank Wons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Frank Wons?

1 Bewertung

Standort: Praxis Frank Wons Psycholog. Psychotherapeut Andere

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Die Gespräche sind manchmal herausfordernd,was mich dazu bringt im Nachgang noch lange zu "grübeln",aber das sollte auch genau so sein.Hr.Wons ist sehr aufmerksam und erklärt auch viel,wenn er merkt,dass ich den Grund der Fragen nicht so ganz verstehe.Die Gespräche sind locker und ab und an schweifen wir in eine ganz andere Richtung,die aber die Stimmung sehr gut auflockert ohne das eigentliche Thema aus den Augen zu verlieren.Alles in allem für mich eine gute Herangehensweise,dem Patienten auch die Unsicherheit zu nehmen und ihm ein gewisses Gefühl von sicherer Atmosphäre zu bieten.Diese Praxis ist im 1.OG eines Mietshauses und somit relativ dezent gelegen.Ich weiß gute Ärzte und Therapeuten sehr zu schätzen,weshalb ich echt froh bin meinen "Therapie-Weg" mit Hr.Wons gehen zu können.
DLzG C.