Greifswalder Str. 207 b, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. Frank Strahlendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Greifswalder Str. 207 b, Berlin

Greifswalder Str. 207 b, Berlin

Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Sind Sie Dr. Frank Strahlendorf?

Erklärt die Problematiken gut
ist humorvoll
hatte immer nette Gespräche mit ihm
gab Tipps und Hinweise, auch kostengünstig!
Kein volles Wartezimmer
Gute Terminplanung, da sehr wenig Wartezeit

Humorvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Herr Dr. Strahlendorf ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte (und ich hatte einige). Er berät eingehend, erklärt stets, was er gerade macht, und ist einfach richtig gut in dem, was er macht. Seitdem ich bei ihm und seinem tollen Praxisteam in Behandlung bin, sind meine Zähne tiptop und ich möchte ihn sehr gern weiter empfehlen. Ich bin überzeugt davon, dass er auch Angstpatienten hervorragend behandelt.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Früher wurde der jährliche Besuch beim Zahnarzt eher bis zum letzten Tag hinaus gezögert. Seit wir (mittlerweile die ganze Familie) zu Dr. Strahlendorf gehen, ist ein bevorstehender Termin alles andere als lästig. Man fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt. Herr Dr. Strahlendorf behandelt absolut schmerzfrei und zügig. Das ganze Praxisteam ist toll und jeder Handgriff sitzt. Es gibt keine Wartezeiten - auch hier sieht man, dass alles gut organisiert und abgestimmt ist. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Die Praxis von Herrn Dr. Strahlendorf kann ich nur wärmstens empfehlen.Nach jahrelanger Suche, bin ich nun schon seit einigen Jahren dort in Behandlung. Neben dem netten Team und der schnellen Terminvergabe, geht Herr Dr.Strahlendorf auf all meine Probleme detailliert ein. Er erklärt für jedermann verständlich die Behandlungsschritte und nimmt sich ausreichend Zeit. Mit all seinen Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Super Team, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Fühlte mich wie ein Privat Patient.
Alles super.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Zahnarzt war sehr unfreundlich. Konnte mir bei Zahnfleischbluten und nötiger Füllung nicht helfen. Auf meine Fragen hin nur schnippische Antworten. Schade, dass so mit der wertvollen zeit umgegangen wird, die man sich extra nimmt.

Unfreundliche Art und Weise, schlechtes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Strahlendorf und Holger Menz

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu ihm.
Lasse Seit dem kein anderen an meinen Zähnen ran .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben