Tonhallenstr. 19, Altstadt, Duisburg

Dr. med. dent. Frank Staschull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Staschull?

Liebe Patienten, Herzlich willkommen in der Praxis Dr. med. dent. Frank Staschull. Unsere einladende Zahnarztpraxis ist für Menschen jeden Alters konzipiert. Wir schaffen Freude an einem gesunden Lächeln, indem wir modernste Zahnmedizin mit kompetenter Betreuung, entspannter Umgebung und begeisternden Annehmlichkeiten verbinden. Genießen Sie persönliche Termine sowie umfassende zahnmedizinische Fürsorge. Ihr Praxisteam Staschull

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Dr.Staschull bin ich seit einigen Jahren. Die Behandlung ist durchgehend sehr gut und mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Zahnersatz Reparatur

Der mit Abstand beste Zahnarzt in Duisburg und Umgebung! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr. Staschull ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, bei dem jeder Handgriff sitzt. Die Behandlung und Atmosphäre in der Praxis ist professionell und zugleich entspannt. Das ist gerade für mich als Angstpatient sehr wichtig. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Ich kann Herrn Dr. Staschull nur empfehlen, toller Arzt, kennt sich mit Angstpatienten aus und ihm ist der Erhalt des Zahns sehr wichtig! Auch ein tolles Team, was freundlich und hilfsbereit ist! Ich danke ihnen für Alles… da geht man gerne zum Zahnarzt! Ich würde ihnen 10 Sterne geben!!

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Eigentlich habe ich Angst vor Zahnärzten, aber hier fühl ich mich gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgt stets schmerzfrei - selbst die Betäubung tut mir nicht weh. Ich bin absolut zufrieden und würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Ich bin seit vielen Jahren als Patientin bei Dr. Staschull. Egal bei welcher Behandlung, ob Krone, Paradontosebehandlung, Zahnentzündung ... Ich fühle mich hier immer gut beraten und behandelt.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

alles Super !! neue Zähne mega gut !! bin sehr zufrieden

Ich bin Angst Patientin und als "Notfall" in die Praxis gekommen. Das gesamte Praxisteam ist nett, herzlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Es wir alles gut erklärt und auf den Patienten eingegangen.
Daher kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen (besonders für Patienten mit Angst super geeignet).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Ich bin mit viel Angst in diese Praxis gekommen und mit einem Lächeln wieder raus gegangen. Ich habe Zahnersatz bekommen und somit sind mir auch Zähne gezogenen worden. Trotz meiner Angst hat der Arzt sowie das Personal mir mega dabei geholfen diesen Eingriff auszuhalten. So ein kompetenten Arzt, den ich gerne weiter empfehlen möchte.! Das Team ist herzlich und lieb. Bin mehr als zufrieden so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Vielen Dank für diese Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Staschull Zahnarzt Andere

Immer Top-Service und gute Beratung. Und die Qualität der Prothesen ist auch sehr gut