Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie
Nobelstr. 51, Rostock

Dr. med. Frank Sponholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Sponholz?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten. Schafft ein gutes Vertrauensverhaeltnis und fachlich habe ich keine Beschwerden. Sehr gerne zu empfehlen

Respektvoll im Sinne des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis glücklicherweise nur zur Vorsorge.
Dr. Sponholz macht auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
Keinerlei Kritik.

Seit Jahren Patient bei Dr. Spohnholz
Immer gut aufgeklärt und behandelt
Geringe Wartezeiten

Kompetent und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Inkompetent da sehr oberflächlich. PSA Werte waren seit 2009 über 5 trotzdem keine Kontrolle nach Ursachen. Er sieht das alles konservativ. Nach einer Untersuchung zwischendurch, sein Fazit: Krebs haben sie nicht und sterben werden sie auch nicht. 2 Jahre später PSA Werte über 10 - sein Fazit- schauen Sie ins Internet was das für sie bedeutet. Danach den Urologen gewechselt, nach Biopsie- Diagnose Prostatakrebs. Gericht wird sich mit Sponholz beschäftigen. So was gehört nicht in eine Praxi

Gehört gesperrt- wegen Fahrlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Der Arztbesuch bei Dr. Sponholz hat sich "gelohnt" !
Ich wurde sehr gut aufgeklärt, meine Analysenwerte wurden mit hoher Fachkompetenz und sehr
ausführlich mit mir besprochen.
Ich fühle mich bei Dr. Sponholz in guten Händen und habe vollstes Vertrauen zu ihm.

sehr hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Schnelle und kompetente Vorsorgeuntersuchung ohne Termin.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Plötzliche Krankheitserscheinungen verlangten, daß ich einen Arzt besuchen mußte. Hinweise von Bekannten gaben mir die Adresse von Herrn Dr. Sponholz. Schon bei der Anmeldung spürte ich die tolle Freundlichkeit die in dieser Praxis herrschte. Danke dafür ! Als ich zum ersten mal Herrn Dr. Sponholz gegenüber saß war ich sehr beruhigt und gefaßt. Dieser Arzt strahlt eine Freundlichkeit, eine Ruhe aus und überzeugt dann auch noch jeden mit seiner Fachkompetenz. Er hat mich beraten und hat mir anhand von Bildern aufgezeigt was die Ursachen für meine Krankheitsbild sein können oder sind. Er war dabei so überzeugend, daß ich dankbar war diesen Arzt besucht zu haben. Seine Hinweise und Ratschläge sind für meine weitere Behandlung von großer Bedeutung, war ich doch nur ein Urlauberpatient und rein zufällig in seiner Praxis. Daß es während unseres Gespräch auch noch zu einem kleinen Plausch über meine Heimat, dem Harz, kam , erhöhte seine Sympathiewerte bei mir ganz beträchtlich.Ich bedanke mich über diesen Weg noch einmal ganz herzlich für seine Hilfe und kann nur jedem Patienten raten diesen Arzt zu besuchen. Hier wird man freundlichst empfangen, fachlich sehr gut beraten und behandelt, also alles das was man sich als Patient so wünscht.

Ein Arzt wie ihn sich jeder Patient wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt, spricht Deutsch mit den Patienten, neues Patientenmanagment in der Praxis ist mehr als nur Klasse, mit Termin Wartezeit sehr kurz. Sehr nettes und kompetentes Personal.

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Ich war zuvor noch kein Patient von Herrn Dr. Sponholz, musste aber dringend und kurzfristig behandelt werden. Auch ohne Termin wurde ich während der Sprechstunde freundlich empfangen und begutachtet. Herr Dr. Sponholz versteht es dabei einwandfrei jegliche Nervosität seines Patienten durch eine gelassene und kompetente Art zu nehmen. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt und Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Sponholz Facharzt für Urologie

Sehr netter Arzt, hat mir sehr geholfen.Sein Gespräch war verständlich,hat mich über risiken aufgeklärt.
Ich möchte einfach nur danke sagen.

toll,nett und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert