Dr. med. dent. Frank Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wollgrasweg 23, Stuttgart

Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schneider?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Die eingesetzten Behandlungsmethoden haben dazu geführt, dass keine Zahnentfernung notwendig war. Ebenso sind uns weitere chirurgische Eingriffe erspart geblieben.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ein frühzeitiger Besuch beim Kieferorthopäden ist empfehlenswert, da so schon früh bei Bedarf Maßnahmen ergriffen werden können und eine sanfte Behandlung ermöglicht wird.

Sehr kompettenter und netter Arzt, der eine sanfte Behandlung ermöglicht hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Ich kann Dr. Frank Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Bin überaus glücklich und zufrieden mit der Behandlung.

Sehr empfehlenswerte Kieferorthopädie. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Da ich als Kind und Jugendliche schon viele gute Erfahrungen bei Dr. Schneider gemacht habe, wandte ich mich mit meinem durchbrochenen Retainer wieder gerne an ihn. Er eröffnete mir die Möglichkeit der neuen Unvisalign Zahnspange, mit der meine Zähne nach einem Jahr schon besser in Form waren als je zuvor! Auch der Umgang in der Praxis war so familiär und freundlich, dass ich mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen beim ganzen Team und vor allen bei Dr. Schneider bedanken möchte!

Rundum perfek! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst unter Fachkollegen fällt die hervorragende Arbeit auf!

Standort: Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Nach meiner dritten Kieferorthopädischen Behandlung stimmt endlich das Ergebniss, was ich als Zahnmedizinische Fachangestellte selbst sehr gut beurteilen kann. Ein tolles Team kaum Wartezeit durch gute Planung und ein toller Arzt mit viel Erfahrung auch bei der Erwachsenenbehandlung. Nicht nur bei mir ein tolles Ergebniss sondern auch bei Patienten von uns bei jung und alt. Vielen Dank an Euch ich kann nicht aufhören zu lächeln und meine Zähne zu zeigen.

Ich bin super zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Meine Tochter war die letzten zwei Jahre bei Herrn Doktor Schneider in Behandlung. Sie hatte eine Korrektur mit fester Spange. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und den Resultaten. Der Behandlungsplan wurde zu Beginn festgelegt und es gab keine Abweichungen. Alles war sehr übersichtlich. Auch bei Problemen mit unserer amerikanischen Versicherung wurde uns Kulanz gezeigt und Zeit gewährt diese zu beheben. Alle Angestellten, sowie Herr Dr. Schneider selbst waren stets sehr zuvorkommend und freundlich und sind auch immer auf meine Tochter persönlich eingegangen (als Mutter von 4 Kindern kann ich sagen, das dies heute keine Selbstverständlichkeit ist!). Die Praxisräumlichkeiten sind sehr sauber. Kostenloses parken besteht. Das einzige Problem war hin und wieder kurzfristig einen neuen Termin zu finden, wenn ein schon bestehender Termin geändert werden musste, allerdings hatte ich auch hier das Gefühl, das sich bemüht wurde alles mögliche in Bewegung zu setzen uns entgegen zu kommen. Gelegentlich war das Wartezimmer sehr überfüllt. Wir würden dieses Praxisteam jederzeit weiterempfehlen.

Highly recommend for Tricare patients. Billing was clear and easy to understand with no changes in the treatment plan. Staff speaks english well and is very friendly to the kids. Would recommend any time.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert