Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin
Schulstr. 19, Magdeburg

Dr. med. Frank Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin
Leipziger Str. 45 b, Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Frank Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war seit meinem 18 Lebensjahr bei Herrn Dr. Schmidt als Patientin geführt. Nach etlichen Jahren respektlosen Verhalten von ihm und Ferndiagnose habe ich meinen Arzt gewechselt. Bei einem Infekt schafft er es leider nicht einmal sich den Hals, die Lunge usw anzuschauen. Immer Antibiotika und Tschüß. Einfühlungsvermögen geht gen null und benötigt man etwas ausgefüllt kann man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Im Vordergrund steht der finanzielle Aspekt und nicht der Mensch!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Das zweite mal mit den gleichen Symptomen zum Arzt, wieder nur Medikamente und Antibiotika. Die Ursache für meine Beschwerden bleiben ein großes Fragezeichen. Ich suche mir ein neuen Arzt!

Symptome werden mit Medikamenten behandelt, aber die Ursache bleibt ein ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zu Dr Schmidt mit einem infekt der atemwege. er nahm sich kaum zeit, mich zu untersuchen. als ich ihn fragte, ob man einen abstrich machen könne, verneinte er da die krankenkassen das nicht zahlen würden. stattdessen verschrieb er mir ein antibiotikum, das man nur bei schwersten infekten verordnen darf (ich weiß das zum glück, da ich medizin studiere). zudem wollte er mich zu einer grippeimpfung drängen(die kann man bei der KK abrechen)man merkt, dass die finanzen im vordergrund stehen!

Nicht besonders einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine letzten Behandlungen bei Herrn Schmidt sind schon ein paar Jahre her, mir aber dennoch negativ in Erinnerung. Ich wurde von ihm nach einem Zeckenbiss penetrant zu einer FSME-Impfung gedrängt, die ich allerdings ablehnte, worauf hin er mein Verhalten als "dumm" bezeichnete. Mit starkem Husten wurde ich nicht einmal abgehört oder auf irgendeine andere Art und Weise untersucht, sondern mir lediglich ein Zettel mit frei verkäuflichen Medikamenten in die Hand gedrückt, weil es sich sowieso um den derzeit umhergehenden Virus handele. Insgesamt nimmt er sich sehr wenig Zeit und spricht schnell, bestimmend und wenig einfühlsam. Es waren meine letzten Besuche bei ihm...

Unsympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden, freundlich & kompetent. Praxis ist gut organisiert." Ich bin selber Arzt und ich kann Herrn Dr. Schmidt nur weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine ziemliche Verfehlung am Beruf des Mediziners (dessen oberste Priorität es doch eigentlich ist, Menschen helfen zu wollen ) wenn man Patienten denen es akut sehr schlecht geht und die hohes Fieber haben einfach abweist mit der Erklärung man würde keine neuen Patienten nehmen. In dieser Praxis ist die Gier am Geld offensichtlich wichtiger als der Wille am Wohl des Menschen. Die Krankenkassen zahlen nur für ein gewisses Pensum im Quartal und wenn etwas darüber hinaus geht dann lässt man die Menschen als Arzt eben stehen, egal wie schlecht es ihnen geht.

Sehr enttäuscht und unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis liegt in der Nähe meiner Unterkunft und laut der Empfehlungen,war ich ziemlich enttäuscht.
Die Arzthelferinnen waren sehr nett, ich hatte auch eine relativ kurze Wartezeit, der Dr. Schmidt stellte sich vor und fragte sehr schnell nach der Symtomatik. welche Medikamente ich nehme, untersuchte Hals und Kopf und verschrieb mir sehr zügig ein Antibiotikum und diverse freie Medikamente für Grippe und riet mir bei weiteren Beschwerden die Notfallabulanz aufzusuchen. Das ganze dauerte max. 10 Min.und dann war ich wieder draußen.

als Patientin, die nicht in Magdeburg wohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe mittlerweile seit 25 Jahren zu Herrn Dr. Schmidt und konnte mich bis jetzt nicht einmal beschweren er hört zu und kümmert sich um seine Patienten auch über das schwesternpersonal kann ich nichts negatives sagen .

Kompetent , freundlich , bin sehr zufrieden

gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und fachlich absolut kompetenter Arzt (hat u.a. sofort meinen Herzinfarkt erkannt und die Erstversorgung durchgeführt). Sehr gut ausgestattetes Labor (u.a. EKG) und nettes Personal sowie ambulante OP´s.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert