Praxis Dr.med. Frank Neuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Claußallee 14, Freiberg

Dr. med. Frank Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Neuber?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neuber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Arzt und Schwestern sind trotz vieler Patienten und Corona-Einschränkungen sehr nett, freundlich , geduldig und einfühlsam und geben auf Nachfrage kompetente Auskunft!

Nettes, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr .Neuber ist ein sehr angenehmer Arzt.
Bin mit einer Darmerkrankung vorbelastet und er konnte mir durch eine gute Medikamenteneinstellung/Diagnostik weiter helfen.Auch das Schwesterteam ist sehr freundlich.Sie sind während der Untersuchung sehr unterstützend und versuchen es einen so angenehm wie möglich zu machen.Ganz großes Lob an die Praxis..

Angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Neubert gibt einem durch seine ruhige, sachliche und kompetente Art ein Gefühl der Sicherheit.
Sein Praxisteam ist freundlich und geht in der Praxis wie auch am Telefon ausführlich auf Fragestellungen ein.

Empfehlenswert in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Neuber zur Magenspiegelung. Die Schwestern waren dabei sehr nett, haben mit mir geredet und mir somit die Angst genommen. Dr. Neuber selbst war sehr ruhig, erklärte mir die Vorgänge und führte auch die Untersuchung ohne Probleme und Komplikationen durch. Alles in allem, ein sehr freundlicher und fähiger Arzt. Sehr zu empfehlen.

Freundlicher Arzt, gelungene Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank Schlafspritze habe ich als Angsthase nichts von der Untersuchung gemerkt. Als ich wach wurde ging es mir gut. Ich war stetig schmerzfrei. Sollte ich eine solche Untersuchung wieder machen müssen dann hier. Die Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen

5.2.16 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gastroskopie ist nichts angenehmes!
Aber Herr Dr.Neuber war sehr freundlich und sein Team hat einen vergessen lassen,dass man Kassenpatient ist!
Beide Daumen hoch!!!

Gastroskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sehr schnell einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Mir wurde alles erklärt, was ich zu beachten habe. Die Untersuchung selbst, finde ich, war nicht schlimm. Ich hatte keine Angst. Ich wurde von Schwester Petra beruhigt und der Arzt Dr. Neuber hat für mich einen beruhigenden Eindruck hinterlassen. Ich würde jederzeit wieder zu einer Untersuchung und Behandlung gehen!

Arzt und Schwestern-Team sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter,aufgeschlossener und höflicher Arzt.Untersuchung(Darm-u.Magenspiegelung) klappte problemlos.Wurde von Hausarzt überwiesen.

Kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben