Dr. med. Frank Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Dr. Meyer ist ein wunderbarer Arzt, der unsere Familie schon in so vielen Situationen kompetent, freundlich und erfolgreich behandelt hat. Er hat sich immer Zeit für seine Behandlungen genommen. Auch sehr schwere Situationen haben wir durch seine Hilfe meistern können.
Was ich persönlich besonders schätze ist, dass in dieser Praxis neben der Schulmedizin auch alternative Heilmethoden und Heilmittel Anwendung finden. Es wird kein Antibiotikum verschrieben, wenn es eben nicht unbedingt sein muss. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet und auch die möglichen Ursachen der Erkrankung werden analysiert.
Die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend, das Bestellsystem funktioniert.
Wir können Dr. Meyer und diese Praxis nur weiter empfehlen!

Der Arzt unseres Vertrauens, schon jahrelang! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Man wurde abgefertigt, wie am Fließband. Es wurde nur nach einer Krankmeldung gefragt. Trotz Mitteilung, dass ich Asthma und Bluthochdruck habe, wurde weder die Lunge abgehört noch der Blutdruck gemessen. Eine Stunde warten, 1 Minute beim Arzt

Dr. med. Frank Meyer

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie unerfreulich ist. So wie ich Sie verstehe, haben Sie die Praxis akut wegen einer Krankmeldung aufgesucht, waren jedoch enttäuscht, dass nicht Blutdruck und Lunge untersucht wurden. Ich hoffe, dass Ihnen dadurch kein Schaden entstanden ist und kann Ihnen versichern, dass wir bei Patienten mit Ihrer Vorgeschichte grundsätzlich den Blutdruck messen und bei Bedarf auch den Brustkorb abhören. Ich mache das seit über 30 Jahren so und würde dem Geschilderten daher gerne nachgehen. Daher bitte ich Sie um eine (ggf. anonyme) Mitteilung, wann Sie bei uns waren. Des Weiteren beklagen Sie sich über die Wartezeit. Ich kann das gut verstehen und lasse äußerst ungern Patienten warten. Andererseits versuchen wir für alle Menschen da zu sein, die uns an einem Tag aufsuchen. Wir schicken niemanden weg. Leider ist das in Stoßzeiten oft mit Wartezeiten und erhöhtem Arbeitstempo verbunden. Auch wenn sich das für Betroffene manchmal so anfühlen mag „wie am Fließband“, so versuchen wir dennoch jedem so viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wie nötig, um eine korrekte Behandlung zu gewährleisten. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser und würde mich über Ihre geschätzte Rückmeldung sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Frank Meyer

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Dr. Meyer nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten.Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr hilfsbereit und freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam

Freundliche und hilfsbereite Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Die Praxis ist telefonisch sehr schwer zu erreichen, anscheinend immer sehr viel zu tun. Mit der Behandlung beim Doktor war ich immer zufrieden, leider sind die Damen an der Anmeldung nicht sehr hilfsbereit..bis unfreundlich. Die Damen tuen anscheinend riesen Gefallen, dass sie Patienten annehmen.. Alles widerwillig .. Diskussionen und Begrundung d. Besuchs an der Anmeldung vor vielen Anderen sind sehr unangenehm. Damen send sehr rechthaberisch.. Die bestimmen ob Krankheit vorliegt.. Keine Organ

HR. Doktor Mayer sehr einfühlsam, Arzthelferinen unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Dr. Meyer ist immer freundlich, nett, hilfsbereit, sehr kompetent und ist immer für mich da. Auch die Naturheilmittel, die er mir verschrieben hat, haben mir immer sehr gut geholfen. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Hier paßt einfach alles! Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt!

Ein sehr guter Arzt! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Er ist höflich, nett, ausführlich beratend, er nimmt sich viel Zeit für meine Probleme. Seine Naturheilmittel, die er mir empfiehlt, helfen mir immer. Die Damen am Empfang sind immer freundlich, nett und hilfsbereit. Hier stimmt bzw. paßt alles.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Hr. Dr. Meyer hat im Gegensatz zu seinem Kollegen auch die Naturmedizin im Blick und ist keiner von den Ärzten, deren Allheilmittel Antibiotika sind. Auch der Umgang zu mir als Patient ist sehr angenehm.

gleichbleibend gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Da mir Dr. Meyer durch seine Diagnosen und seinem Rat schon einige Male das Leben gerettet bzw. vor schlimmeren Unheil bewahrt hat ist er für mich der kompetenteste und fachlich versierteste Arzt den ich kenne. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt jedem empfehlen.

Bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Meyer und Simona Kocher

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr ein Patient von Dr. Meyer.
Seine Praxis und die dort beschäftigten Mitarbeiter sind mir stets freundlich, bemüht und hilfsbereit begegnet, ich musste mich noch nie über lange Wartezeiten beklagen.
Dr. Frank Meyer untersuchte meine Krankheitssymptome sehr gründlich und nahm sich viel Zeit um mir dann die auftretende Krankheit zu erklären und mir die bestmögliche Behandlung zu bieten.
Dr. Meyers Auftreten war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Zudem hat er, als ich krankheitsbedingt unfähig war in seine Praxis zu kommen, schon Hausbesuche bei mir gemacht, die ich jedes Mal sehr wertgeschätzt habe, und hat mich auf diesem Weg "über den Berg" gebracht.
Ich kann diesen Arzt also nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben