Frank Metzger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär Andere

Seit 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Metzger in Behandlung und sehr zufrieden !!! Dr .Metzger ist sehr kompetent und sehr freundlich. Bei allen Terminen wurde ich freundlich und pünklich behandelt auch von seinem Team. Dr. Metzger lindert meine Schmerzen, und das nachhaltig. Vielen Dank Xxxxx.

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär Andere

Ich war am 31.12.22 beim ärztlichen Bereitschaftsdienst im Bürgerhospital Frankfurt, behandelnder Arzt Dr. Metzger. Ich wurde von Dr Metzger schon unfreundlich empfangen, nachdem ich mein Problem geschildert habe, wurde die Situation verharmlost und ins lächerliche gezogen.
Absolut nicht zu empfehlen, Kompetenz und vor allem zwischenmenschlich sehr sehr schwach!

Frank Metzger

Die Vorstellungen von Patienten der Serviceleistungen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst nachts und an Feiertagen stimmen mit der Realität nicht überein. Bei 12-16 Patienten pro Stunde ist die Zeit begrenzt, ansonsten entstehen Wartezeiten von mehreren Stunden, die den anderen Patienten nicht zumutbar sind.

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

habe mich sehr unwohl gefühlt! Anstatt Hilfe zu erwarten, wurde ich von oben herab dumm angemacht. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen, Diagnose war nur ein Blick auf die Wunde von maximal 2 Sekunden.

sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

Wie immer gut geholfen, werde dort richtig Untersucht. Fühle mich dort gut aufgehoben, egal ob ich eine Sportverletzung habe, Magenschmerzen oder chirurgisch versorgt werden muss.

Super geholfen, vielen DANK!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

Freundliche und zeitnahe Terminvergabe. Kompetentes Mitarbeiterteam! Terminplanung hervorragend organisiert. Kurze Wartezeiten. Arzt ist fachlich sehr kompetent.
Rundherum zufrieden

sehr gut organisierte Artpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

Unabhängig, ob Sportverletzung oder Herzinfarkt, die unaufgeregte Art ist der erste Weg zur Besserung. Keine medizinischen Fachausdrücke, sondern Erklärungen für Laien helfen bei der Einschätzung der Situation. Keine Kippen mehr heißt keine Kippen mehr .... Die Onlineterminvereinbarung ist perfekt, Termine in der Regel am nächsten Tag.

Komplettservice • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

ich bin langjähriger Patient und Dr. Metzger hat mir bei vielen Gelegenheiten sehr gut geholfen. Die Praxis ist hervorragend organisiert, es entstehen nur geringe Wartezeiten und insbesondere die Rückenbehandlungen sind sehr gut. Ich habe bereits viele Bekannte zu ihm geschickt, die seit Jahren unter Rückenschmerzen leiden. Ich bekam immer positiver Rückmeldungen

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

Unfreundliches, fest schon überhebliches Verhalten.
Keine Diagnose, nicht weitergeholfen. Nur mit einem Rezept für Schmerzmittel abgespeist.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

Keinerlei Untersuchung, Verweildauer im Behandlungszimmer < 1 Minute, dabei nicht zugehört, sondern sogar Vorwürfe gemacht. Unmögliches Verhalten, keine Idee von Berufsethik.

Frank Metzger

Das ist eine unverschämte Retourkutsche aus dem ärztlichen Bereitschaftsdienst wegen nicht ausgestellter Rezepte oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, die Vorstellungen welche Beschwerden in der Nacht vorgestellt werden gehen hier weit auseinander

Inkompetenter und unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Metzger und Dr.med. Florian Klär

Ich habe regemlässig Probleme mit dem Nacken ... hier muß dann manuell immer eingerenkt werden. Natürlich könnte ich auch mehr selbst tun (Sport und Gewicht). Aber es ist wie es ist.

Sehr gerne gehe ich immer wieder zu Herr Metzger. Hier gibt es fachliche Kompetenz, sehr gute und unkomplizierte Behandlung. Herr Metzger erlebe ich zudem als sehr sypmpathischen Menschen. Es macht mir daher Spaß diese Praxis zu besuchen - auch wenn ich dafür ein wenig weiter fahren muß.

Also, immer wieder gerne.

Freundlich, symphatisch und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert