Praxis Frank Malter Zahnarzt
Neuwerkstr. 8, Erfurt

Frank Malter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuwerkstr. 8, Erfurt

Praxis Frank Malter Zahnarzt

Sind Sie Frank Malter?

Standort: Praxis Frank Malter Zahnarzt

Unsere gesamte Familie ist mittlerweile Patient.
Der sehr liebe Umgang nicht nur mit unserer kleinen Tochter, das sehr präzise Arbeiten egal ob im Akutfall od. den klass. Behandlungen u. die unkomplizierte Terminvereinbarung wären schon Gründe Herrn Malter und sein Team zu empfehlen.Das i-Tüpfelchen ist aber, dass man sich in der Praxis u. dem Team unheimlich gut aufgehoben fühlt, immer eine familiäre Atmosphäre herrscht u. ordentlich Humor in der Luft liegt! ZA-Ängste liegen endlich fern!

Zahnarzt der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt mit super freundlichem Team

Sehr kompetent und super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Malter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin mit Herr Malter und dem Praxisteam voll auf zu frieden! Gute Öffnungszeiten, keine langen Wartezeiten und gute qualitativ hochwertige Behandlung (Füllungen, Bohren etc.) Über die Behandlung wird man vollständig Schritt für Schritt aufgeklärt, sodass man immer Vertrauen zum Arzt hat. Auch die Zahnreinigung lasse ich sehr gerne hier machen, da kompetent und vorsichtig gearbeitet wird.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Zahnarzt, bin immer gerne dort. Nie lange Wartezeiten

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Malter Zahnarzt

Ich war zur Vertretung in dieser Praxis und mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Ich bekam sofort einen Termin und ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Sehr nette und kompetente Behandlunf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Malter Zahnarzt

Ich hatte Angst vorm Zahnarzt. Das ist nun Vergangenheit.

Nach erheblichen, unspezifischen gesundheitlichen Problemen und Besuch bei verschiedenen Fachärzten hatte ich im Internet gelesen, dass die Probleme durch wurzelbehandelte Zähne herrühren können.

Herr Malter war der erste Arzt, der mich zu diesem Thema ernst nahm und mich dazu beraten konnte. Dank seiner sehr freundlichen und immer kompetenten Beratung, hatte ich mich dann entschlossen, einen vor Jahren wurzelbehandelten Zahn ziehen und durch ein Implantat ersetzen zu lassen.

Herr Malter hat sich in jeder Phase der über ca. 1 Jahr durchgeführten Behandlungen Zeit genommen, mir die jeweiligen Schritte zu erklären und mir Empfehlungen zu geben.
Die einzelnen Behandlungen hat er sehr professionell durchgeführt. Hatte zu keiner Zeit Schmerzen.

Ergebnis: Ich bin rundum zufrieden und fühle mich wieder top fit. Mein neuer Zahn fühlt sich an, wie mein eigener. Vielen Dank!

Vielen Dank auch an das Sprechstundenteam. Super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich fast so, als würde man in einer Familie aufgenommen.

Super kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Malter Zahnarzt

Perfekt geplante Sprechstunde mit schneller Terminvergabe und sehr kurzer Wartezeit.
Durchweg ein ausgesprochen warmherziges und freundliches Team, angenehme Atmosphäre (wenn man (noch) den Nerv hat, auf so etwas beim Zahnarzt zu achten ...
Die Beratung ist stets patientenorientiert, alle (auch erstmal weniger in Frage kommende) Möglichkeiten zur Behandlung werden genannt, auch ohne Nachfrage mit Kostenangabe + Erläuterung derselben (Labor, Arbeitszeit usw.), dann einzelnd ausführlich erklärt, Vor- und Nachteile werden abgewogen, evtl. vorliegende Schwierigkeiten deutlich gemacht.
Gute und sehr schnelle Kommunikation mit relevanten weiteren Ärzten, Technikern usw.
Ebenfalls ohne Nachfrage gute und nachvollziehbare Erklärung der Behandlung, der eingesetzten Materialien mit Vor- und Nachteilen.
Und eine sehr gute Unterstützung in der eigenen Meinungsfindung.

Superkurze Wartezeiten, kompetente und umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert