Praxis Dr.med.dent. Frank Ludwig Zahnarzt
Vopeliuspfad 2, Dahlem, Berlin

Dr. med. dent. Frank Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Ludwig?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Ludwig Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Ludwig und nach wie vor zufrieden. Er nimmt sich Zeit, das Wartezimmer habe ich noch nie überfüllt erlebt und er beantwortet Fragen ausführlich. Dr. Ludwig setzt so gute Betäubungen (wenn erforderlich oder gewünscht), dass die Behandlungen schmerzfrei sind. Bei Zahnschmerzen oder anderen kleinen Notfällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin.
Da ich auch schon andere Zahnärzte erlebt habe (vor Herrn Dr. Ludwig oder in seiner Vertretung), weiß ich seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sehr zu schätzen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Ludwig Zahnarzt

ich habe im Laufe meines Lebens viele Zahnärzte konsultiert. Doch seit dem ich bei Dr. Ludwig (15 Jahre) in Behandlung bin, kann ich sagen, dass er der Zahnarzt ist, den ich in all den Jahren zu vor, vermisst habe.
Seine Arbeit ist hervorragend. Er nimmt sich Zeit. Er klärt auf. Er ist gewissenhaft und kompetent.
Er lebt seinen Beruf .

mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Ludwig Zahnarzt

Ich war über 20 Jahre mit meiner Familie Patientin. Dr. Ludwig hatte mein vollstes Vertrauen. Leider.
Erst nach zufälligem Wechsel zu einem anderen Zahnarzt sehe ich, was versäumt ubd falsch gemacht wurde.

Falsche Behandlung mit Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Ludwig Zahnarzt

Seit 14 Jahren bin ich sehr zufrieden. Auch nach schwierigen Eingriffen immer danach schmerzfrei. Er gibt einem während der Behandlung auch immer eine kleine Erholungspause zwischendurch. Er ist sehr genau.

Sehr freundlicher und gründlicher Zahnarzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Ludwig Zahnarzt

Herr Dr. Ludwig ist ein ganz hervorragender, fachlich sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und man bekommt alle Fragen ausführlist beantwortet!!
Dies schaftt Vertrauen!

Ich bin nun schon so lange Patient bei Ihm und muss sagen, einen besseren Zahnarzt wird es wohl kaum geben! Die Zahnarzthelferinnen sind alle immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Behandlungstermine lassen nicht lange auf sich warten und im Notfall kommt man i.d.R. auch umgehend ran. Keine langen Wartezeiten. Ruhige angenehme Atmosphäre.

In den über 20 Jahren ist mir nur 1x eine Zahnblombe rausgefallen und daß will schon etwas heissen oder?

An dieser Stelle nochmals DANKE an Herrn Dr. Ludwig und sein Team.

Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert