Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin
Grhz-Friedrich-Str 137, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. Frank Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

eine der Sprechstundenhilfen ist der unfreundlichste Mensch, den ich in einer Praxis je erlebt habe. man wird am Telefon angeschnauzt, falsch informiert und braucht ein dickes Fell um überhaupt bis zum Arzt zu kommen. Herr Krämer ist freundlich, aber unbeständig. Eine akute Erkrankung wurde schnell diagnostiziert, richtig behandelt und er war sehr ordentlich. Eine andere Erkrankung wurde völlig ignoriert. Meine Erfahrung: keine Praxis für komplexe, chronische Leiden und umfangreiche Diagnostik.

Mal so, Mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Praxis ist zur Zeit telefonisch überhaupt nicht erreichbar, bin daher selbst dorthin um mich zur Impfung beim Hausarzt anzumelden. Dort sagte mir eine Mitarbeiterin, dass sich Patienten die schon registriert seien durch eine "Neuerung" nicht mehr vom Hausarzt impfen lassen könnten. ??? Daraufhin habe ich mich beim Gesundheitsamt sowie bei der Impfhotline darüber informiert, doch niemand wusste von dieser "Neuerung". Bin sehr verärgert über diese Auskunft der Mitarbeiterin. Der Arzt ist ja ganz nett, aber so kann man auch Patienten verlieren - schade!

Sehr enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Das Praxis-Team von Dr. Kraemer ist freundlich und gut organisiert. Der Doc selbst ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich angemessen Zeit nimmt. Er kommuniziert auf Augenhöhe und auch mal unkompliziert per E-Mail. Letzteres ist mir als selbstständiger Unternehmer besonders wichtig. Ich kann Herr Dr. Kraemer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

Guter und moderner Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Hat mich gut über die Krankheit informiert! Wurde auch gut über die Behandlung beraten!

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kraemer war sehr lange Zeit mein Hausarzt, den ich gerne anderen Menschen empfahl. Leider kann ich inzwischen nur jedem davon abraten, Herrn Dr. Kraemer als Hausarzt zu wählen. Was anfangs wie Vernunft getriebener Umgang mit Patienten wirkte, stellte sich später als Selbstgefälligkeit heraus, die es Herrn Dr. Kraemer nicht erlaubt, diagnostisch über den Tellerrand zu schauen. Liegen Blutwerte im Normalbereich und Herrn Kraemer gehen die Ideen aus, hilft es auch nichts, wenn der Patient weiterhin über Leiden klagt. Gerade im Gegenteil. Einem wird eher das Gefühl vermittelt, eine Last zu sein. Man hat das Gefühl, man müsse schon mit dem Kopf unter dem Arm die Praxis aufsuchen, um von ihm ernst genommen zu werden. In meinem Fall wurde ich über Jahre falsch behandelt und eine Alternativbehandlung strikt von ihm abgelehnt. Konstruktive Kritik wurde stets reflexartige zurückgewiesen. Durch einen anderen Arzt, wurde meine Grunderkrankung korrekt diagnostiziert und behandelt.

Das Personal war ansonsten stets freundlich. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und die Wartezeiten teilweise recht lang. Eine personelle Entlastung wäre angebracht.

Selbstgefälliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin ohne Termin und mit Hüftbeschwerden in der Praxis aufgeschlagen.
Extrem kurze Wartezeit für eine Facharztpraxis, dies liegt wohl an der guten Organisation der Sprechstundenhilfen.Die Damen sind superfreundlich und gut strukturiert. Dr.Krämer hat sich richtig viel Zeit genommen für ein ausführliches Anamnesegespräch und entsprechende Untersuchungen, und im Anschluss weitere diagnostische Schritte eingeleitet. Das hat mich positiv überrascht, da ja viele Orthopäden gerne erstmal Spritzen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. TOP.

Super Arzt, sehr zu empfehlen, top Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prototyp VERTRAUENS-Arzt.
Kluge Weiterleitung an Fachärzte.

Fachkundiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gewissenhaft arbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kraemer hat sich für mich jeweils viel Zeit genommen und dabei die Ergebnisse von Messwerten und Untersuchungen ganzheitlich bewertet. Dabei kommt ihm seine langjährige klinische Erfahrung zugute. Ich würde Herrn Dr. Kraemer als Arzt meines Vertrauens bezeichnen

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

freundlich, kompetent, keine langen Wartezeiten, der Arzt geht sehr auf den Patienten ein

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kraemer Facharzt für Innere Medizin

Ich vertraue Herrn Kraemer voll und ganz. Er nimmt sich genügend Zeit und geht auf die Beschwerden und Anliegen ein. Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber so ist das im Praxisalltag nunmal.
Ich würde ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert