Dr. med. Frank Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Kirchhoff?

Standort: Dr.med. Frank Kirchhoff und Maria Hörning

Da ich bereits mit dem zweiten Kind in der Praxis von Dr. Kirchhoff in Betreuung bin, kann ich mich nur äußerst positiv und lobend äußern. Er nimmt sich die Zeit für das Gespräch mit dem Elternteil, stellt sich aber in erster Linie auf das Kind bei der Begegnung ein, spricht in kinderfreundlicher und verständlicher Sprache,
singt und somit fasziniert die Kinder beim Impfen. Die Organisation drumherum passt sehr gut. Die Schwestern habe ich nur aufgeschlossen und freundlich erlebt.

Kompetenter, kinderfreundlicher Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kirchhoff und Maria Hörning

Bei diesem Kinderarzt fühlen wir uns endlich in den richtigen Händen. Er hat sich bisher trotz gut gefülltem Wartezimmer immer die nötige Zeit für eine treffende Diagnose, nötige Überweisungen und gründliche Auswertungen für unsere nicht ganz alltägliche Krankhe genommen. Er ist sehr aufmerksam und kann wunderbar mit Kindern umgehen. Beim Impfen singt er sogar Kinderlieder :-)
Auch die Praxis-Damen sind immer herzlich und gut gelaunt. Seit kurzem gibt es im Wartezimmer einen neuen Spielbereich.

Sehr gründlicher kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unzufrieden , zu lange Wartezeiten , Schwester in der Anmeldung unfreundlich

lange Wartezeiten,unfreundliche Schwester in der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kirchhoff und Maria Hörning

Sehr kompetenter Arzt, meistens können wir auch schnell feststellen, was nun mein Kind hat. Jedoch musste ich die letzten beiden Male bis zu 4 Stunden warten. Und mein Mann auch noch jeweils 3-4 Stunden ( auch die letzten 2 mal).

An der Stelle würde ich mir die Kooperation mehrerer Ärzte wünschen, sodass man in solchen Fälle an andere Ärzte verwiesen wird und auch angenommen wird!

Super Arzt , aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kirchhoff und Maria Hörning

Ich bin dort nun schon 3 Jahre mit meiner Tochter und hatte nie das Gefühl das man nicht ernst genommen wird oder ähnliches. Dr.Kirchhoff ist IMMER nett und hat 2 offene Ohren. Seine Schwester Steffi ist mega ! Sie ist kompetent und kann super mit den Kindern umgehen. Was die Wartezeiten angeht ist das bei dem Ansturm an Patienten total in Ordnung wenn man mal ne Stunde sitzt. Mit Termin sind es 10 min.

Alles in allem bin ich total zufrieden.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kirchhoff und Maria Hörning

Medizinische Behandlung ist top und immer individuell. Wir sind sehr zufrieden. Die Praxis ist eher alt und unschön aber das ist uns nicht das wichtigste

Sehr fähiger, emphatischer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kirchhoff und Maria Hörning

Unser kind hatte 40,5 fieber und seit 1 tag weder etwas gegessen oder getrunken. Wir mussten dann dort noch über 1h in dem Winzigen Warteraum warten.

Absolutes No-Go

Unheimlich lange wartezeiten, selbst mit einem Kind welches Hoch fiebert (40,5) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert