Frank Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Herr Heller konnte mir bei all meinen Orthopädischenleiden weiterhelfen (Besonders Knie, Arm und Rücken).
Die weiter Vermittlung an Kollegen von Herrn Heller waren sehr gute Tipps.

Vielen dank nochmal, an das gesamte Team

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Dr. Heller geht geduldig und ehrlich auf alle Fragen ein, bei schwierige Diagnosen überweist er auch zur Physiotherapie.
Zum Team : Einem frisch aus dem Krankenhaus entlassenen Patienten mit Sprunggelenksbruch, der liegend das Bein hochlagern soll, nach der Gipskontrolle keinen Folgetermin zu geben sondern anzubieten, er könne dann mit „viel Zeit“ ohne Termin ins Wartezimmer, hat mich mehr als enttäuscht.
Glücklicherweise gab es andernorts Hilfe.

Arzt gut, Praxisteam naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Terminvergabe innerhalb von max 10 Tagen
'- Sehr zuvorkommend bei der Terminwahl
- Kaum Wartezimmer Aufenthalt
- Ausführliche Anamnese, Diagnostik, Behandlungsvorschläge
- Roentgen vor Ort
- Parkmöglichkeit vor der Tür
- Seeeehr viel Zeit für den Patienten, meine erster Besuch im Sprechzimmer ....40Min.
- Hervorragende Praxisorganisation also

Kompetenz hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Die Kritiken kann ich nicht im geringsten teilen: Der 1. Orthopäde, der nach Unfall und fast 1 Jahr eine richtige Diagnostik gemacht hat mit MRT und somit die Ursache gefunden hat, anstatt "Behandlung" mit eigenem Röntgengerät und Hyaluronspritzen zu machen.
Anstatt Achsenkorrektur mit Kunstknie wird erfolgreich konservative Therapie durchgeführt mit Physio, Akupunktur und Ultraschall.
Der 1. Orthopäde, der jede Frage beantwortet und dazu noch sehr freundlich. Die Akupunktur half, die Ärztin war stets freundlich und effizient. Die Räume im Halbsouterrain sind dafür gut geeignet und sehr gut gepflegt und ausgestattet. Wer also auch noch "Entertainment" sucht, ist vielleicht fehl am Platz. Die Mitarbeiter sind stets freundlich!!

Ein gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Herr Heller hat mich vor und nach meinen beiden Knieoperationen bestens behandelt. Die Voruntersuchungen waren sorgfältig und die Nachbehandlungen grandios. Herr Heller hat mein vollstes Vertrauen und meine beiden Knie funktionieren wieder tadellos.
Das Praxispersonal war immer hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.

Sorgfältiger, netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Dr. Heller hat sofort erkannt wo bei mir die Schmerzen herkommen. Die angedachte Therapie hat auch gleich Wirkung gezeigt.
Leider hat das Praxisteam keinerlei Zeitmanagementqualitäten. Es ist in keiner Weise nachvollziehbar warum man 70 Minuten warten muss um eine Folgeverordnung zu bekommen. Ich habe die Praxis unverrichteter Dinge verlassen, da mir meine Restlebenszeit zu Schande ist. Ausserdem sollte man hin und wieder bedenken das es durchaus Patienten gibt die selbst schon einen langen Arbeitstag hinter sich haben.
Die Akupunktur die angeboten wird ist zwar durchaus hilfreich, aber die Räumlichkeiten und der Umgang im Keller sind sehr stark verbesserungswürdig. Die Dame da unter ist unfreundlich, oberlehrerhaft und von einem Mindestmaß an Hygienevorschriften offensichtlich auch noch nie was gehört. Es wird grundsätzlich ohne Handschuhe gearbeitet, die Entsprechend zu behandelnden Areale werden weder getrocknet noch desinfiziert. Und so wird einer nach dem anderen behandelt. Wie gesagt hygienisch geht dann doch anders.

Schade, aber so ist es halt. Ich wäre gern da geblieben, aber so ???

Super Arzt aber leider sehr schlechtes Zeit bzw. Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Ich vertraue Dr.Heller und bisher hat er mir immer geholfen.

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Zu geringe Gesprächsbereitschaft bei besonderem Behandlungsbedarf. Kein mitdenken des Arztes. Zu wenig Mitteilung bei speziellen Fragen für mögliche Behandlungsmaßnahme.

Frank Heller

Jeder Patient hat eine bestimmte Vorstellung davon, wie die Behandlung des Arztes, den er aufsucht, aussehen soll.
Manchmal können diese Erwartungen aus unterschiedlichen Gründen nicht erfüllt werden. Woran es in diesem Fall gelegen hat, kann ich auf Grund der allgemeinen Aussagen in der Bewertung nicht schließen.
Ich bin allerdings froh, dass die Rückmeldungen in der Praxis zeigen, dass die restlichen Patienten mich anders sehen.
So bleibt mir nur der Patientin/dem Patienten zu wünschen, dass er einen Kollegen findet, der besser zum ihr/ihm passt und auf ihre/seine speziellen Anforderungen einzugehen vermag.

Distanziert und empartiloser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Heller. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen sowie Erklärungen und geht sehr strukturiert vor. Bisher konnte er mir jedes Mal helfen, wieder entspannt und aufrecht durchs Leben zu gehen. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass mir ein ehrlich beratender Arzt gegenübersitzt. Mehr geht nicht.

Kompetent, strukturiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Haye & Heller GmbH

Ein super netter sehr Menschlicher Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt,zuhört und ernst nimmt.Fachlich sehr fähig,ein Arzt mit Engelshänden,der versteht was er tut.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben