Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin
Riesaer Str. 40, Paunsdorf , Leipzig

Dipl.-Med. Frank Hambsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Hambsch?

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute, freundliche, kompetente und empathische Schwestern.
Der Arzt selbst hat mitunter eine sehr schnodderige Art, ist frei von jeglicher Empathie und sorgt sich deutlich weniger um das Wohl seiner Patienten, als die Schwestern in seiner Praxis. Er nimmt klar vorgebrachte Anliegen der Patienten oft nicht ernst. Krankheitsbilder werden z.T. nur ansatzweise untersucht, aber nicht wirklich abgeklärt, so dass der Patient eben weiterhin mit den beschriebenen Beschwerden leben muss.
Dass ein Hausarzt nicht in allen medizinischen Fachgebieten maximal kompetent ist, versteht sich von selbst, aber dass er dann Patienten öffentlich verhöhnt, die an einer unheilbaren Erkrankung leiden, die nicht in sein Fachgebiet fällt, geht entschieden zu weit.
Höchste Zeit, den Arzt zu wechseln !

Nicht empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich gehen schon seit Übernahme der Praxis zu Herrn Dipl.med. Hambsch. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit. Auch die beiden Schwestern sind Top.
Wir können Herrn Hambsch und sein Team in jeden Fall weiterempfehlen.

Will nur Geld machen
Nimmt sich keine Zeit und behandelt einen wie einen Patienten der nur simulieren werde

Kein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund Zuzug habe ich Herrn Dr.Hambsch vor gut drei Jahren als meinen neuen Hausarzt gewählt und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er ist kompetent und direkt, was sicher nicht jedem Patienten passt. Er gibt nützliche Tipps und verschreibt nicht gleich Antibiotika - was ich sehr begrüße.
Auch die Schwestern sind freundlich und auch mal für einen kleinen Scherz zu haben.
Ich empfehle Herrn Dr. Hambsch weiter - auch aufgrund der meist nicht allzu langen Wartezeit in der Praxis.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich bei jeden Arztbesuch gut aufgehoben. Herr Hamsch nimmt sich jedes mal viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Erklärt mir die Befunde verständlich und geht auf meine Fragen ein. Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundliche Ansprechpartner für uns Patienten .

Mein Hausarzt mit Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Ungerechtfertigte Neugier und Nichteinhaltung! des Datenschutzes durch die Damen am Empfang.
Der Arzt selbst - äußerst inkompetent, desinteressiert, lustlos, Handlungsbedarf gleich 0, inakzeptabe Präsenz (Mimik, Gestik). Seine völlig unangebrachten Kommentare verstärken diese Unprofessionalität.
Zweifelsohne, nicht zur Weiterempfehlung !!!

K., Lufthanseatin aus MUC

Neupatientin mit akuten Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Wegen Umzug nach Chemnitz muss ich leider meinen Hausarzt wechseln. Herr Hambsch hat mich über 5 Jahre betreut und bei vielen Zipperlein geholfen. Die Einstellung meines Bluthochdruck hat hervorragend geklappt.
Der Arzt ist direkt und ehrlich, die Schwestern nett. Danke an das Team.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Herr Hambsch untersucht gründlich, nimmt sich wirklich auch Zeit für uns als Patienten (mein Mann und ich ). Er erklärt und erläutert Verfahrensweisen und Medikation. Wir fühlen uns als Patienten bei ihm sehr gut aufgehoben !

Wir sind wirklich sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Bei nachfragen zwecks neuem Hausarzt, wurde ich sofort angenommen, sofort ins Sprechzimmer gerufen, Note 1 von mir. Weitere regelmäßige Termine ohne Wartezeit im Wartezimmer erhalten.
Die Konzentration auf die Beschwerden lasse etwas zu wünschen übrig.

Etwas hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Hambsch Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde trotz akuter Schmerzen abgewiesen und an das Notfallzentrum verwiesen ohne einen Grund zu nennen. Ich vermute, dass der Grund ist, dass ich kein Patient in dieser Praxis bin und es ihm heute schlicht und einfach ungelegen kam.

trotz akuter Schmerzen abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben