Praxis Dr.med.dent. Frank Großkopf Zahnarzt
Goethestr. 10, Ueckermünde

Dr. med. dent. Frank Großkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039771..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Großkopf?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Großkopf Zahnarzt

Muste den Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen. Mir wurde leider nicht geholfen obwohl man hätte helfen können . In Pasewalk hat man mir sofort geholfen dort hat man mir das Provisorium erst mal wieder eingesetzt so das ich wieder Essen konnte.

Nicht hilfreich als Bereitschaftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Großkopf Zahnarzt

Als Notfallpatientin habe ich nach kurzer Wartezeit durch die dortige Behandlung den perfekten Ersatzzahn erhalten. Mein Urlaub war gerettet und mein Dank geht an Herrn Dr. Großkopf und an sein Team.

im Urlaub Zahn abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Großkopf Zahnarzt

Kompetenz und Erfahrung mit aktuell technischem know how
Gibt dir als Patienten das Gefühl gut aufgehoben und behandelt zu werden.

Kompetent und Erfahrung Tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Großkopf Zahnarzt

hier bin ich Mensch - hier darf ich sein. Ein Zahnarzt der mit tollen Technikern zusammenarbeitet und einfach bestrebt ist sein BESTES zu geben. Nach langer Zeit ein Zahnarzt bei dem ich mich total gut aufgehoben fühle. Bin absolut zufrieden - so wie seit Jahren nicht mehr. Herr Großkopf vermittelt Ruhe, Geborgenheit und vor allem besitzt er die Fähigkeit den Patienten gut abzulenken. Es ist der Erste Zahnarzt mit dem ich im Behandlungszimmer herzhaft gelacht habe, indem er mich beim Abdruch vorm Ersticken gerettet hat durch aktives rechts-links Fuß-bewegen - und ich habe so oft rechts und links verwechselt, aber ich war abgelenkt und habe noch nie so ein befreiendes Erlebniss beim Zahnarzt gehabt. DR. Großkopf ist für mich der Zahnarzt, dem man sich bedenkenlos anvertrauen kann.

Ein toller Zahnarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert